Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MANOWAR auf dem WOA 2019?

  • Ja

    Stimmen: 156 74,3%
  • Nein

    Stimmen: 54 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    210

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Erstaunlich, dass nach denen trotz der riesigen Verarsche, immer noch so gegeiert wird...

Ja und nein.

Wenn man die Musik mag und keine 90-100€ für ein Konzert hinlegen möchte wünscht man sich halt dass sie zu dem Festival kommen, zu dem man sowieso hingeht. Da wäre es dann auch weniger schlimm wenn das Konzert nicht überragend ausfällt.
 
  • Like
Reaktionen: Jooey und waachepitte

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ja und nein.

Wenn man die Musik mag und keine 90-100€ für ein Konzert hinlegen möchte wünscht man sich halt dass sie zu dem Festival kommen, zu dem man sowieso hingeht. Da wäre es dann auch weniger schlimm wenn das Konzert nicht überragend ausfällt.
Darum gehts ja nicht. Ich meine das man überhaupt noch Lust drauf hat...
 

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
Warum verarsche ? Es geht doch um die Musik . Das Abschiedstournee ein Verkaufsschlager ist weiß doch jeder ..
Joey ist jetzt 65 es wird nicht mehr ewig gehen
 

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
So sieht es aus 34x mal live gesehen und nur 2 etwas enttäuscht nach Hause gegangen. Keine Band hat diesen Gewaltigen Sound !!!!
 
  • Like
Reaktionen: Jooey

Boneslicer

Newbie
3 Juli 2019
2
0
16
56
Manowar haben Hellfest vorort am Showtag gecancelt. Gab da wohl Stress weil denen was nicht gepasst hat. Wahrscheinlich hat ihnen der Kuchen nicht geschmeckt. Sind auch komisch die Jungs. Hab für sie irgendwann in den 90s mal gearbeitet, sehr seltsam, um es vorsichtig zu sagen. Der Hellfest Veranstalter sagt Manowar sind schuld, Manowar sagen, der Veranstalter hat irgendetwas vertragliches nicht erfüllt. Naja.
 

TobiiiWacken

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
183
156
68
39
Naja, der Ersatz war dann sogar eine Klasse besser.

Selbst bei der Abschiedstour muss DeMaio den Dicken markieren.

Musikalisch ist die Band super, aber sie haben halt einen Chef, der ihnen, aus egoistischen Gründen, auch viel verbaut hat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Naja, der Ersatz war dann sogar eine Klasse besser.

Selbst bei der Abschiedstour muss DeMaio den Dicken markieren.

Musikalisch ist die Band super, aber sie haben halt einen Chef, der ihnen, aus egoistischen Gründen, auch viel verbaut hat.

ich mein die haben das schon wieder revidiert, dass dies die letzte tour gewesen sein soll.

vermutlich fehlt noch n bisschen cäsh für die rente aber es wird für die fans gemacht. so wurds kommuniziert :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Manowar haben Hellfest vorort am Showtag gecancelt. Gab da wohl Stress weil denen was nicht gepasst hat. Wahrscheinlich hat ihnen der Kuchen nicht geschmeckt. Sind auch komisch die Jungs. Hab für sie irgendwann in den 90s mal gearbeitet, sehr seltsam, um es vorsichtig zu sagen. Der Hellfest Veranstalter sagt Manowar sind schuld, Manowar sagen, der Veranstalter hat irgendetwas vertragliches nicht erfüllt. Naja.

wat hattense denn für effekte? :o