Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
So, das war dann wieder das Singspiel. Ich muss sagen, ich fand es nicht schlecht. Aber ich hab schon bessere gesehen. Würde die Note 2- dafür geben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Die neue Lets Dance Staffel, aber das wird diesmal anstrengend, die letzte war ja kaum zu toppen mit dem Herrmanns und dem Lück.
Und wenn ich den Pocher schon sehe....und die doofen Tussen die da drin sind, außer Nazan.....:Puke:
Ich hoffe das Thomas Rath, Benjamin und noch ein paar männliche Kandidaten es rausreißen.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Die neue Lets Dance Staffel, aber das wird diesmal anstrengend, die letzte war ja kaum zu toppen mit dem Herrmanns und dem Lück.
Und wenn ich den Pocher schon sehe....und die doofen Tussen die da drin sind, außer Nazan.....:Puke:
Ich hoffe das Thomas Rath, Benjamin und noch ein paar männliche Kandidaten es rausreißen.
:confused::confused::eek: Wat kuckst du für'n Schwachfug??
Ich seh mal nach auf SyFy, ob da die Warp - Triebwerk in Ordnung sind ..? ;)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.967
2.727
108
Fletschers Visionen,
mit Julia Roberts und Mel Gibson eine top Besetzung und ich mag den Spannungsverlauf, der auch beim x‘ten Mal schauen nicht langweilig wird.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Superleistung von Eisenbichler! Und der gute Werner Schuster hört auf. :(