[ABZOCKE] 3 wacken Karten zu verkaufen Original Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rado33

Newbie
14 März 2019
4
0
16
38
++++++ABZOCKE++++++



Guten Tag, Verkaufen schweren Herzes unsere 3 Wacken Tickets da wir leider dieses Wochenende auf einer Hochzeit sind zum Original Preis einfach anschreiben bei Interesse.
Bitte nur melden wenn es wirklich Interesse besteht Karten können in Freiburg abgeholt werden! LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarlenPlz

Newbie
31 Jan. 2019
19
0
16
Mein Interesse besteht schonmal, aber da bleibt die Frage, ob es auch die Möglichkeit gibt nur zwei Karten zu bekommen bzw ob ein Versand möglich ist..
Liebe Grüße
 

Ela KL

Newbie
25 Feb. 2019
8
0
16
31
Hi, ich würde dir alle drei Karten abkaufen und sie in Freiburg abholen. Gerne auch bar bezahlen.
LG
 

Anni87

Newbie
6 Feb. 2019
20
0
16
37
Hi, wenn Versand möglich wäre, dann würde ich auch alle drei Karten nehmen.
VG Annika
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.878
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für die Ausgabe vom letzten Jahr waren Betrüger unterwegs, auch wenn jetzt wieder zu Hardtickets umgeschaltet wird, sind im Netz Betrüger unterwegs.
Die bieten an, werden aber nie lieferen.

Einige Punkte wo man sie erkenen kann.
- Meistens eine freie Emailadresse, wie z. B. @googlemail.com, @gmail.com, @outlook.com usw. und meistens mit einem festen Regel, wie z. B. "vornameXXnachname@mail", wobei XX für 2 Zahlen steht.
- Zahlungsart. Mit fremden Zahlungsarten, wie z. B. Western Union überweisung, Schecks (obwohl es die in DE nicht mehr gibt?) oder über PayPal, OHNE Kauferschutz! (Letztes sollt ihr nur machen bei Leuten die ihr wirklich kennt!!!)
- Kommunikation: wollen meistens AUßERHALB des Forums kommunizieren, z. B. Whatsapp, Handy usw. Damit sie nicht einfach gemeldet werden können.
- Bitten gleich um VOLLSTÄNDIGE Zahlung. Meistens in einem agressiven Weg.

Was kann ich tun?
1. Nicht gleich bezahlen, wenn ihr Zweifel habt! Fragt einen Beleg (Metaltix), MIT Anschrift!
2. Melden! Damit der betroffenen User gebannt werden kann.

Und am WICHTIGSTEN, verlasst Euch auf Eurem Gefühl. Wenn ihr denkt, dass etwas nicht stimmt, ABBRECHEN, und Schluss!

Leider lesen Betrüger auch Foren. Und sie werden immer kreativer.

https://forum.wacken.com/threads/passt-auf-euer-geld.246934/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.