Lidl Rockschop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
655
88
Hamburg
Genau, wie so ein Lidl-Zelt ;)

Es zwingt dich keiner Lidl zu nutzen. Gibt es ihn, hast du die Wahl. :rolleyes:

Wessen Problem :p Weil du keine Kondition hast muss ich nen Lidl-zelt vor der Fresse haben? Nein, danke :D

Falls er tatsächlich vor deiner Fresse ist...was bei der Größe sogar wahrscheinlich sein sollte...hast du ja zum Glück genug Kondition drumherum zu laufen.

Haben wir einen Lidl-Einkaufsmarkt bis jetzt gebraucht? Nein.
Haben wir schon Supermärkte auf dem Gelände? Ja. Gibt doch schon die Zelte wo es Verbrauchsmaterialien gibt. Die sind überteuert, was aber für mich nicht so schlimm ist. Ich geh ins Dorf. Faulheit muss bestraft werden :p

Schön, dass du von dir auf andere schließt. Ich habe meine Meinung kundgetan...nicht mehr nicht weniger.

Es gibt hier immer mehrere Strömungen auf Wacken, die, mMn. sich alles vorn Arsch tragen lassen wollen. Dafür gibt es Wellness-Wochenenden.

Habe ich versucht...spielen zuwenig gute Bands.
 
  • Like
Reaktionen: Vogelwiese

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Es zwingt dich keiner Lidl zu nutzen. Gibt es ihn, hast du die Wahl.

Ich möchte aber gar nicht erst vor die Wahl gestellt werden. Dat is wie dat e-Sport Zelt.

Falls er tatsächlich vor deiner Fresse ist...was bei der Größe sogar wahrscheinlich sein sollte...hast du ja zum Glück genug Kondition drumherum zu laufen.

Hab ich aber keine Lust zu, ich brauch meine Kondition ja zum Saufen :p

Schön, dass du von dir auf andere schließt. Ich habe meine Meinung kundgetan...nicht mehr nicht weniger.

Und meine zu deiner Meinung :)
Die Tendenz in diesem Thread ist eher zu: Nö, wieso. Kannst ja aonst gerne mal zählen :)


Habe ich versucht...spielen zuwenig gute Bands.

Dann bleibt dir nur selber Musik da zu machen. Ich empfehle die Triangel :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.