Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja, Authentizität bedeutet Echtheit, von daher kann man das schon im Bezug auf eine Coverband verstehen. Diese kopiert zwar ganz offen, ist aber eben nicht das Original...
"Offen" ist der Punkt. Die Coverband behauptet nie etwas anderes zu sein, als eine Coverband. Das ist der entscheidende Punkt.

Es geht darum nicht so zu tun als sei man jemand anderes, als man eigentlich ist. (Auch eine Kunstfigur ist da übrigens wieder was anderes.)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
"Offen" ist der Punkt. Die Coverband behauptet nie etwas anderes zu sein, als eine Coverband. Das ist der entscheidende Punkt.

Es geht darum nicht so zu tun als sei man jemand anderes, als man eigentlich ist. (Auch eine Kunstfigur ist da übrigens wieder was anderes.)
Schon richtig, aber darauf bezog sich Deuce m.M.n. nicht.
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Dann dürfte ich an der Wasteland bei Crisix sein.

Rose Tattoo sind dann wohl auch im Zelt. Wobei Wasteland zu Angry's Mad Max Einsatz passen würde (nur Spass)
Ich denke mal, dass Ufo (Zelt) zeitlich nach Crisix (Wasteland) spielen wird. - bei Crisix bin ich jedenfalls auch unbedingt! Und bei Gama Bomb - Wasted Wednesday halt - die beste Erfindung überhaupt!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ich denke mal, dass Ufo (Zelt) zeitlich nach Crisix (Wasteland) spielen wird. - bei Crisix bin ich jedenfalls auch unbedingt! Und bei Gama Bomb - Wasted Wednesday halt - die beste Erfindung überhaupt!

Das Zelt ist dann aber meist voll oder? Kommt man nümme rein.

Ja der WW ist für mich ehrlich gesagt fast DAAS Highlight. Dust Bolt letztes Jahr und Invaders und .... ach freuuuuuu
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Das Zelt ist dann aber meist voll oder? Kommt man nümme rein.

Ja der WW ist für mich ehrlich gesagt fast DAAS Highlight. Dust Bolt letztes Jahr und Invaders und .... ach freuuuuuu
Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...
Wasted Wednesday: Ich fand auch Traitor letztes Jahr sehr geil!!! Mir geht es ähnlich wie dir!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...
Wasted Wednesday: Ich fand auch Traitor letztes Jahr sehr geil!!! Mir geht es ähnlich wie dir!

Da war ich noch nicht da. Kam leider etwas später an. Schade. Dieses Mal bin ich aber dienstags da.
 
  • Like
Reaktionen: Noppel

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Daher war das ja auch mein Initialpost, dass das Zelt dann bei Ufo wieder voll wird...
Wasted Wednesday: Ich fand auch Traitor letztes Jahr sehr geil!!! Mir geht es ähnlich wie dir!
Wasted Wednesday war Hammer mit Traitor, Rezet, Dust Bolt und Evil Invaders!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ja Rezet auch..hab nur Traitor verpasst. Hoffentlich hält die Bühne dieses Mal öhm