Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
War ja meine Mama, die unter uns wohnt und auf Nachfrage, ob sie Internet hat, mir den Neustart empfahl. Das machte die aber auch schon, als mir die Flex verreckte und ich die vom Papa haben wollte.
Zieh mal den Stecker und versuch nochmal :confused:
Axo :D

Aber nach ner halben Minute oder so wieder stecken :p Wenn der ned steckt kanns nämlich ned funktionieren. Ich sprech da aus Erfahrung :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Also ich muss schon sagen, das ist ja richtg klasse. Der Sänger hört sich fast an wie Steve Perry, nur fast. Trotzdem singt der richtig gut.
Würd ich hingehen. Danke für den Hinweis. :heart:
Und ich hab jetzt erst gecheckt, dass das Gregg Rolie am Keyboard ist. Also zwei Gründungsmitglieder plus der langjährige Schlagzeuger, der auch noch famos singt. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.916
12.961
128
32
Leverkusen
*doppelfaustslap*
AlteM! Jonathan Hulten ist ein Künstler, keine orientasliche Tänzerin. So. :o
Sie haben doch alle kyne Ahnung. :o

Hat es dir denn wenigstens musikalisch getaugt?

Hört auf über meinen Jonathan zu lästern, sonst muss ich euch mit meinem wuchtigen Steiß platt machen.....:o

Ich bin da voll bei dir.

Der Kerl ist ein überaus talentierter Vollblutmusiker, der einfach Spaß an seiner Kunst hat und das auslebt wie es ihm passt.
Ich hab nur beide Male, die ich sie bisher live erlebt habe, nicht so viel davon gesehen, weil ich zu sehr mit der Musik beschäftigt bin, um viel anderes mitzukriegen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.143
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*doppelfaustslap*
AlteM! Jonathan Hulten ist ein Künstler, keine orientasliche Tänzerin. So. :o
Sie haben doch alle kyne Ahnung. :o

Hat es dir denn wenigstens musikalisch getaugt?

Ich bin da voll bei dir.

Der Kerl ist ein überaus talentierter Vollblutmusiker, der einfach Spaß an seiner Kunst hat und das auslebt wie es ihm passt.
Ich hab nur beide Male, die ich sie bisher live erlebt habe, nicht so viel davon gesehen, weil ich zu sehr mit der Musik beschäftigt bin, um viel anderes mitzukriegen.

Natürlich haben die mir musikalisch gefallen. Ich mag die ja auch und habe auch alle vier Alben und habe sie auch ein paar mal schon gesehen.
Ein wenig putzig waren die ja schon immer aber dieses Outfit war schon mehr als Grenzwertig. Aber wenn es ihm Spaß macht.

Eine Bekannte meinte, der hätte sie an die Mutter von Brian aus "Das Leben des Brian" erinnert. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Aha, dann wirst wohl bei Luna reinschauen, wenn's dir zeitlich passt. Falls du sie triffst, richte ihr bitte einen Gruß von mir aus. Danke.

DAS hat dann wohl nicht ganz geklappt :o

Was is eigentlich mit Luna? Schon lange nix mehr gelesen von ihr :confused:

Pfff... kein Geld (=0), keine Laune :o

Ja ich hab ihr auch gesagt sie soll sich mal wieder blicken lassen.

Pff... is scho Recht :o