Tipps für die geschmackvolle W:O:A-Festivalküche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.262
130
25
Thüringen
Viel zum Essen hatten wir noch nie mit. Zur Sicherheit hat jeder von uns ein paar Dosen Ravioli und 5-Minuten-Terrinen dabei. Im letzten Jahr hatten wir jedoch an unserem Anreisetag zu viel getrunken und abends einen Fressflash bekommen und so gut wie alles vernichtet.
Also normalerweise geht's frühs ins Schwimmbad und dort wird auch gegessen. Ansonsten dann im Infield oder im Dorf, es gibt dort einfach zu leckere sachen um dran vorbei zu laufen.
Aufs Geld gucken wir in Wacken sowieso nicht.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Du Hund, elendiger.
Diese köstliche Speise wird gefälligst kalt genossen.

Wie lange sollte der geneigte Connaisseur das vorher ziehen lassen?

Und wird es an den kleinen Verkaufsbuden auf den Zeltplätzen dieses Jahr auch Melonen (zwecks eigener Impfung mit Destillat aus Kartoffelextrakt, also rein vegan) geben?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ein Dutch Oven eignet sich hervorragend zum kochen auf dem Festival. Ein paar Kohlen drauf und drunter, für Zeit X Bier trinken und in Ruhe lassen, dann köstlich schlemmen.