Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Der Kabarettist und Autor Werner Schnyder ist tot!

Ein ganz Großer!

Ruhe in Frieden :(
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
Der Prodigy Sänger Keith Flint wurde heute im Alter von 49 Jahren tot aufgefunden.

RIP

http://m.spiegel.de/kultur/musik/the-prodigy-saenger-keith-flint-ist-tot-a-1256134.html
Ich kann das nicht glauben.....ich fasse es einfach nicht......:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Das darf nicht wahr sein......ich krieg das irgendwie gar nich gebacken.......mein Tag ist gelaufen! :(:(:(:(:(:(

Was immer passiert ist, du bist viel zu früh von uns gegangen, Keith! Ich heule hier....oh Man.

Ruhe in Frieden! Werde dich nie vergessen. :(:(:(
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich kann das nicht glauben.....ich fasse es einfach nicht......:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Das darf nicht wahr sein......ich krieg das irgendwie gar nich gebacken.......mein Tag ist gelaufen! :(:(:(:(:(:(

Was immer passiert ist, du bist viel zu früh von uns gegangen, Keith! Ich heule hier....oh Man.

Ruhe in Frieden! Werde dich nie vergessen. :(:(:(

musste auch direkt an dich denken, als ich das gelesen hab...das is echt hart...mir geht's aber auch nicht anders, auch wenn ich nicht der absolute Fan war, kam die Nachricht mehr als überraschend... *feste drück*
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.153
56.758
158
musste auch direkt an dich denken, als ich das gelesen hab...das is echt hart...mir geht's aber auch nicht anders, auch wenn ich nicht der absolute Fan war, kam die Nachricht mehr als überraschend... *feste drück*
Ich krieg es echt nich gebacken, bin ganz fertig. Bin Prodigy Fan der ersten Stunde und zum Glück durfte ich sie 2x live erleben, es waren so geniale Konzerte. Und Keith, den mochte ich so gerne. Das muss ich erstmal verarbeiten. :(:(:(