Erledigt: Suche 1 Ticket / Searching 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skab

Newbie
29 Jan. 2019
4
1
18
49
Gelsenkirchen
Was gibts da mehr zu sagen :)

Also - "All my friends are going" - nur ich nicht *heul*

Es gibt 1000 Gründe die mir einfallen könnten, warum ich damals, als meine Freunde die Tickets gekauft haben, keines gekauft habe. Ich hatte einfach kein Geld - so einfach war das. Jetzt aber :)

Also, wenn Du eines über hast und mir überlassen könntest - wäre das wirklich gaaaaaanz toll und Du hättest einen Platz in meinem Herzen ;-)

Rock on
Sven
 

VaniBeni

Newbie
3 Feb. 2019
7
1
18
38
Hallo leider muss ich mein Ticket abgeben :( und würde es zu dem regulären gekauften Preis abgeben zzgl Versandkosten
Lieben Gruß Vanessa
 

skab

Newbie
29 Jan. 2019
4
1
18
49
Gelsenkirchen
Hallo,

also, ich bin auf ein A.... reingefallen und hab 225 Euro in den Sand gesetzt.
Ich suche also immer noch.

Ab jetzt nur via Paypal (mit Käuferschutz) - die Gebühren (ich denke/hoffe nicht, dass das gegen die Postingrichtlinien verstösst oder??? ) übernehme ich gern - andere Angebote brauchen sich gar keine Mühe machen. :)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
also, ich bin auf ein A.... reingefallen und hab 225 Euro in den Sand gese
Bei der da oben?
Falls ja, solltest Du Dich mal an den Administrator hier wenden. Ich weiß zwar nicht, ob Dir wegen des Geldes geholfen werden kann (z.B. über die IP), aber man kann den Account sperren.
 

skab

Newbie
29 Jan. 2019
4
1
18
49
Gelsenkirchen
Ne, nicht hier. Dann hätte ich auch schon Maßnahmen ergriffen hier.
Anzeige ist auch schon raus. Nur Hoffnung habe ich nicht viel :-(
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Ne, nicht hier. Dann hätte ich auch schon Maßnahmen ergriffen hier.
Anzeige ist auch schon raus. Nur Hoffnung habe ich nicht viel :-(
Das ist echt großer Mist. Tut mir leid.
Ich drück jedenfalls die Daumen, dass Du erstens Dein Geld wiederbekommst und zweitens, dass Du noch fündig wirst :)
Meist gehen die Verkäufe kurz vorher los, wenn dann noch plötzlich was dazwischen kommt.
 

skab

Newbie
29 Jan. 2019
4
1
18
49
Gelsenkirchen
Hallo Quark,

ja, und ich hatte es auch gelesen. Hatte kurz vorher schon Kontakt zu einem Betrüger, aber das hatte ich gerafft.
Der Kontakt hier (also nicht hier, sondern über Facebook) war echt gut/glaubhaft.

Profilbild, glaubhafte Geschichte, gutes Deutsch(hatte davor einen Kontakt, der wusste nicht mal, dass Gelsenkirchen NICHT an der Isar liegt)

Ich hätte nur stutzig werden müssen, als er meinte, er wolle sich die Händlergebühren auf Paypal sparen. :-(

Gut ist halt so. Teures Lehrgeld. Anzeige ist raus, auch wenn ich nicht all zuviel Hoffnung habe, dass ich was von meinem Geld wiederbekomme.

Ich hab jetzt ne Karte über nen Kollegen bekommen.
Bin also auch nicht mehr auf der Suche.
 
  • Like
Reaktionen: Quark
Status
Für weitere Antworten geschlossen.