Ghost-Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Und der @alicekubbi sollte mal aufhören Leute mit Setlisten zu spoilern. :ugly:

Aber wenns vor Begeisterung doch so aus ihm heraussprudelt! Aus dem Kardinal übrigens auch. So viel, wie der inzwischen live quatscht, hab ich Joey DeMaio noch nie auf der Bühne quatschen hören! Der Name Sabbel-Tobi ist in der Szene auf jeden Fall nicht mehr eindeutig...

Und das Gitarrenduell hatte was von Pixars Minions...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Aber wenns vor Begeisterung doch so aus ihm heraussprudelt! Aus dem Kardinal übrigens auch. So viel, wie der inzwischen live quatscht, hab ich Joey DeMaio noch nie auf der Bühne quatschen hören! Der Name Sabbel-Tobi ist in der Szene auf jeden Fall nicht mehr eindeutig...

Und das Gitarrenduell hatte was von Pixars Minions...
Aber hat er auch eine Powerpoint-Präsentation? Das ist doch die Frage!
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Aber wenns vor Begeisterung doch so aus ihm heraussprudelt! Aus dem Kardinal übrigens auch. So viel, wie der inzwischen live quatscht

Gefühlt ist das für mich sogar weniger geworden. Kann aber auch sein, dass er das jetzt besser verteilt. Vor ein paar Jahren hatte ich während seiner Vorträge durchaus mal den Drang, doch wieder zur Arbeit zu fahren... 300 km... Zeit ist ja. :D :D
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.257
510
98
Mein Senf:

Wenn es um Ghost geht, führe ich innerlich Kämpfe mit mir selbst und bin hin und her gerissen. Die Alben finde ich super. Vieles an den Shows gefällt mir auch. Aber trotzdem will der Funke bei mir live nicht so richtig überspringen. Natürlich sind wir im Show-Business, aber alles scheint mir zu perfekt auf den größtmöglichen Erfolg programmiert, dass es auf mich doch zu aufgesetzt und zu wenig authentisch wirkt.

TF ist für mich auch einfach kein charismatischer Frontmann, der die nötige „magische Beziehung“ zwischen Künstler und Publikum herstellen kann.

All das ist meckern auf hohem Niveau. Würde trotzdem sagen, dass es definitiv ein gelungenes Konzert war.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Fand es hinten raus doch deutlich Zuviel Gequatsche vor allem das ewiglange nervige Vorstellen der Ghouls. Und auch sonst hinten zu viel dämliches Gequatsche.

Auch kam nicht si richtig Stimmung auf. Auf den Sitzrängen sah es nicht so aus als ob jemand aufgestanden wäre.

Sound und Show war natürlich gut.

Unterm Strich hat Candlemass mich aber mehr abgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA