Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.014
56.553
158
Straßenmusiker bekommen nix. Diese Obdachlosenzeitung kaufe ich ab und an mal...

Wann hast Du zuletzt eine richtig gute Massage erhalten?
Gar nich, ich lass mich nich massieren, wegen der Schmerzen.

Warüm bekümmen denn die armen Strassenmusiker nix von Ihnen? :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Gar nich, ich lass mich nich massieren, wegen der Schmerzen.

Warüm bekümmen denn die armen Strassenmusiker nix von Ihnen? :(
Ich mag die irgendwie nicht. Meistens dudeln die auch nur Zeug, das ich nicht hören will.

Trinkst Du Bier lieber aus dem Glas oder aus der Flasche?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.014
56.553
158
Ich mag die irgendwie nicht. Meistens dudeln die auch nur Zeug, das ich nicht hören will.

Trinkst Du Bier lieber aus dem Glas oder aus der Flasche?
Auf keinen Fall aus der Flasche, immer schön aus dem gläsernen Bierkrug! :)

Und Sie?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.583
168
46
Auf keinen Fall aus der Flasche, immer schön aus dem gläsernen Bierkrug! :)

Und Sie?
ich glaub das kommt bei mir auf die situation an. wenn ich ne bude streichen würde, wäre es die flasche. :D

schreibst du dir viele spickzettel um dir dein alltag zumerken?
 

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
29
In der Nähe von Hamburg
India Pale Ale, eine Biersorte, die zumeist in Großbritanien, aber auch vermehrt in Deutschland als sog. Craftbeer verkauft wird...

Magst Du See-Elephanten?o_O
Hab ich noch nie gegessen, falls du das meinst also keine Ahnung.
Und grundsätzlich mag ich alle Tiere bis auf Zecken und Mücken und sonstige Krabbelviecher, die Krankheiten übertragen können.


Was hältst du von diesen Tüchern, die man Babys als Windel umwickelt und waschen kann, um sie immer wieder zu benutzen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.066
55.303
168
Hab ich noch nie gegessen, falls du das meinst also keine Ahnung.
Und grundsätzlich mag ich alle Tiere bis auf Zecken und Mücken und sonstige Krabbelviecher, die Krankheiten übertragen können.


Was hältst du von diesen Tüchern, die man Babys als Windel umwickelt und waschen kann, um sie immer wieder zu benutzen?

Früher gab es nur sowas. Muss also gut sein. Für die Umwelt ist das garantiert sowieso besser! :)


Du hast echt noch nie See-Elefanten gegessen!? :eek: