Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Nö.

Was regt dich am meisten auf in Deutschland?
Das ist eine schwierige Frage: Das Desinteresse und Wegschauen vieler Menschen wenn es um Probleme geht, sowie das Medienverhalten mit der reißerischen Berichterstattung und wichtige Informationen fallen unter den Tisch!

Und bei dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Das ist eine schwierige Frage: Das Desinteresse und Wegschauen vieler Menschen wenn es um Probleme geht, sowie das Medienverhalten mit der reißerischen Berichterstattung und wichtige Informationen fallen unter den Tisch!

Und bei dir?
Dass eine so moderne und aufgeklärte Gesellschaft immer wieder falsch positioniert und bei sehr wichtigen Themen in veralterte Denk- und Handlungsmuster verfällt.

Würdest Du dir einen Fallschirmsprung trauen?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.244
55.421
168
Nein, eher nicht. Außerdem bin ich schon des Öfteren mit dem Fallschirm abgesprungen. Tolles Gefühl. Ging nur immer viel zu schnell vorbei.

Wie verhält es sich bei dir?

Einen "Tandemsprung" könnte ich mir vielleicht (!) noch vorstellen, aber dass ich da alleine heraushüpfe, ist eher unwahrscheinlich. :D



Hast du schon mal einen "Freefall-Tower" ausprobiert?