Ich verkaufe 2 tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heho6

Newbie
24 Juli 2018
4
0
16
34
Hallo, ich habe 2 tickets fur Verkauf. Ich komme aus Serbien, aber man kann tickets in Bonn selbst abholen.

English:

Hey, I have 2 tickets for sale. I'm from Serbia, but can get tickets to be picked up in Bonn, Germany, or sent internationally somehow.
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi, kannst Du die Tickets auch schicken? Ich würde sie nehmen und kann per PayPal bezahlen.
Du verkaufst zum Originalpreis? Versandkosten übernehme ich natürlich gerne.

Viele Grüße
Chris
 

Kusatsuri

Newbie
28 Jan. 2019
6
0
16
30
Stuttgart
Hallo :D Also falls du noch die Karte hast würde sie dir wirklich gerne abkaufen!!!! War selbst noch nie auf Wacken und wollte dieses Jahr endlich mal hingehen. Wäre wirklich SUUUUPER! Kannst du sie vllt zuschicken? Zahlungsart ist flexibel. Viele Grüße Karo

Hello, if you still have one ticket left I would really love to buy it!!! I never went to Wacken and want to go this year!
Is it possible to send the ticket? And I can pay with PayPal or anything else
Kind regards Karo!
 

Mimmi9220

Newbie
31 Jan. 2019
8
0
16
31
Hey ☺️
Ich würde sie auch gerne haben.
Ich werde im Juni heiraten und würde meinem dann Ehemann gerne als Überraschung die Karten als Hochzeitsreise schenken.
Beste Grüße Melissa

Hi

I want to buy the Tickets, too.
I marry in June my Boyfriend and I will suprise him with the Tickets for our honeymoon.
Kind regards Melissa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.