Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
+ Sabïre :heart::heart::heart:

Leider der Freitagsopener. Ich hatte gehofft, das würden Idle Hands, dann hätte ich später losfahren können. So ist die allererste Band halt Pflicht.
Was haben Sie denn gegen Idle Hands? o_O
Die sind doch chic, wie ich gerade feststelle. Sicher nichts Besonderes, aber doch grundsolide...:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Was haben Sie denn gegen Idle Hands? o_O
Die sind doch chic, wie ich gerade feststelle. Sicher nichts Besonderes, aber doch grundsolide...:)
Mir geht der Gesang so unglaublich auf den Sack. Und diese New-Wave(? Soll einer sagen, der sich da besser auskennt.)-Einflüsse gefallen mir auch nur so halb. Am schlimmsten finde ich aber diesen grausamen Gesang.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Mir geht der Gesang so unglaublich auf den Sack. Und diese New-Wave(? Soll einer sagen, der sich da besser auskennt.)-Einflüsse gefallen mir auch nur so halb. Am schlimmsten finde ich aber diesen grausamen Gesang.
Hm, die Vocals sind schon bissl anders und nicht jedermanns Sache. Ich finde es nicht störend, eher interessant. Ansosnten finde ich die Einschätzung und Querverweise von Karsten sehr passend.
Naja, ich zieh sie mir im Vorprogramm von Uada, Tribulation und Gaahls Wyrd rein, da sind se nämlich kurzfristig aufgesprungen, und werde dann sehen, wie das live zündet...

Idle Hands, völlig super. Für mich der Newcomer 2018. Tolle Mischung irgendwo zwischen The Mission, Heroes del Silencio, Sentenced und ausreichender Portion US Metal.
Oh, The Mission, sehr treffend, kam einfach nicht drauf, an wen ich mich erinnert fühle... Ansonsten stimme ich voll zu. :cool:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Gesanglich ist da auch noch Luft nach oben. Bei Can You Hear The Rain brummt er etwas ungerade in den tiefen Tönen. Aber das tut in meinen Augen dem Gesamteindruck keinen Abbruch.
Ungewöhnlich und abseits der ausgelatschten Wege.
Jipp, zumal das ja auch erst das Debut ist... Mal schauen, wi sie sich live schlagen und was der Nachfolger bringt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Hm, die Vocals sind schon bissl anders und nicht jedermanns Sache. Ich finde es nicht störend, eher interessant. Ansosnten finde ich die Einschätzung und Querverweise von Karsten sehr passend.
Naja, ich zieh sie mir im Vorprogramm von Uada, Tribulation und Gaahls Wyrd rein, da sind se nämlich kurzfristig aufgesprungen, und werde dann sehen, wie das live zündet...


Oh, The Mission, sehr treffend, kam einfach nicht drauf, an wen ich mich erinnert fühle... Ansonsten stimme ich voll zu. :cool:
Mir gefällt das trotzdem gar nicht. Innovativ hin oder her. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.112
168
Hansestadt
Ansonsten könntest du einem Nebenjob nachgehen.
Singen und / oder musizieren in der Fußgängerzone, mit Manowar-Liedern bekommst du da bestimmt etwas zusammen. :)
Da bekomme ich wohl eher Prügel, weil die Leute dem schrägen aber inbrünstigen Geträller und der innigen Hingabe nicht folgen können.:uff:
Na, bissl Geld werde ich dann zur Sicherheit schon noch auftreiben...;)