Suche 2 Tickets *gefunden*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franziiine

Newbie
19 Jan. 2019
14
1
18
Hallo liebe Leute,
ich suche noch 2 Tickets fürs WOA 2019. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und es wäre ein Jammer dieses Jahr nicht wieder dabei sein zu können.
 

Mo7288

Newbie
22 Jan. 2019
16
0
16
36
Hi ja kannst sie bei mir abholen meld dich bei mir am besten per wahts App 0049 003100440033003200352 LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franziiine

Newbie
19 Jan. 2019
14
1
18
Ja, eben drum suche ich auch noch :D erst anbieten und dann doch schon verkauft haben ist nicht die feinste Englische Art...

Vielleicht gibt es hier noch liebe Menschen, die mir ihre Tickets anbieten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.