Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Und wieder ein Sportabend vorbei, spannend ist das ja schon aber bei so Sportarten hat man ja schon mehr davon wenn man sich auch etwas auskennt:p Das ist beim Fußball nicht so wild und wohl das Erfolgsgeheimnis:D
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Guten Morgen:)
Und wieder ein Sportabend vorbei, spannend ist das ja schon aber bei so Sportarten hat man ja schon mehr davon wenn man sich auch etwas auskennt:p Das ist beim Fußball nicht so wild und wohl das Erfolgsgeheimnis:D
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg
Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück machen.
*hinsetz und Teller füll*

Was liegt bei dir so an heute?
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Irgendwann sind wir hier alle Pferdfachleute.:D...
Warte es ab, irgendwann hole ich dich zu Hause ab und setze dich auf den Gaul meiner Tochter :D:ugly:

Ich kann verstehen, warum manche Fussball als langweilig empfinden. Da gibt es ja schon manchmal minutenlangen Leerlauf, beim Handball eher nicht. :D
Hier mal ein paar Tatsachen:
- Handballer spielen besser Fußball wie Fußballer Handball
- Fußballer sind im Vergleich mit Handballern Heulsusen
- Fußballer sind die weitaus besseren Schauspieler
- Fußballer würden nicht ein Handballspiel überleben, 10 Minuten in der Abwehr und die würden tot zusammenbrechen
:o:cool::D

Guten Morgen:)
Und wieder ein Sportabend vorbei, spannend ist das ja schon aber bei so Sportarten hat man ja schon mehr davon wenn man sich auch etwas auskennt:p Das ist beim Fußball nicht so wild und wohl das Erfolgsgeheimnis:D
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg
Moin Paule, da hast du dir ja mal wieder richtig Mühe gegeben. Stehst du schon um 4:00 in der Küche um uns immer sowa ;)

Moin Drizzi.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.947
75.034
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen:)
Und wieder ein Sportabend vorbei, spannend ist das ja schon aber bei so Sportarten hat man ja schon mehr davon wenn man sich auch etwas auskennt:p Das ist beim Fußball nicht so wild und wohl das Erfolgsgeheimnis:D
2014-Fr%C3%BChst%C3%BCck-Edith-Bioladen-Cafe-Biberbach-1024x543.jpg
Guten Morgen,
da greif ich gleich mal zu, hab Appetit. Vielen Dank, Du Fleißiger!:)
*sich bedien*
*Kaffee und Tee dazustell*
Hab mr das gestern ja auch angeschaut, bei den dämlichen Moderatoren wollte ich aber immer fast wegschalten...:rolleyes:

Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück machen.
*hinsetz und Teller füll*

Was liegt bei dir so an heute?
Guten Morgen Drizzi!:)

Warte es ab, irgendwann hole ich dich zu Hause ab und setze dich auf den Gaul meiner Tochter :D:ugly:
Bloß nicht!:uff:

Hier mal ein paar Tatsachen:
- Handballer spielen besser Fußball wie Fußballer Handball
- Fußballer sind im Vergleich mit Handballern Heulsusen
- Fußballer sind die weitaus besseren Schauspieler
- Fußballer würden nicht ein Handballspiel überleben, 10 Minuten in der Abwehr und die würden tot zusammenbrechen
:o:cool::D
Das stimmt wohl, aber am Ende sind die Leute körperlich deutlich früher fertig, haben aber nicht ansatzweise die Kohle wie ein Fußballer verdient und müssen oft genug zusehen...
Naja, ich spiel eh lieber Faustball...:cool:

Moin Dancer,
Dir auch einen schönen tag und frohes Schaffen.:)

Boah, hier ist es wieder nur bewölkt, diesig, grau und kalt. Wo ist denn das schöne Winterwetter?:uff:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Warte es ab, irgendwann hole ich dich zu Hause ab und setze dich auf den Gaul meiner Tochter :D:ugly:


Hier mal ein paar Tatsachen:
- Handballer spielen besser Fußball wie Fußballer Handball
- Fußballer sind im Vergleich mit Handballern Heulsusen
- Fußballer sind die weitaus besseren Schauspieler
- Fußballer würden nicht ein Handballspiel überleben, 10 Minuten in der Abwehr und die würden tot zusammenbrechen
:o:cool::D


Moin Paule, da hast du dir ja mal wieder richtig Mühe gegeben. Stehst du schon um 4:00 in der Küche um uns immer sowa ;)

Moin Drizzi.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Moin Dancer,

bezgl. deinem Fußball - Handball Vergleich.
Es gab da mal eine Fußballer Truppe die hat sich bei unserem Spaß-Turnier angemeldet.
Tja, die haben in 3 Jahre nie auch nur ein Spiel gewonnen.
Dann haben wir uns für deren Hallenturnier angemeldet und gleich den Pokal geholt.
Seit dem haben die sich nie wieder blicken lassen, habe ich irgendwie nicht verstanden!

By the way, ich habe letztens gerade einen Bericht über Bibiana Steinhaus gesehen und musste gleich an deine Tochter denken. ;)
Außerdem fallen die Herren bei ihr nie so theatralisch, warum bloß? :D

Guten Morgen @SAVA .
So ist es halt, wenn man so nah an Wallhalla dran wohnt.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti.
Danke fürs Frühstück machen.
*hinsetz und Teller füll*

Was liegt bei dir so an heute?
Nur die Arbeit und die Haare:D Und ich hoffe das mein Papa während er auf den Schornsteinfeger bei mir wartet nicht auf Bastelideen kommt. Dem ist im Winter immer bissle langweilig wenn er nicht in seinen Garten kann:D

Warte es ab, irgendwann hole ich dich zu Hause ab und setze dich auf den Gaul meiner Tochter :D:ugly:


Hier mal ein paar Tatsachen:
- Handballer spielen besser Fußball wie Fußballer Handball
- Fußballer sind im Vergleich mit Handballern Heulsusen
- Fußballer sind die weitaus besseren Schauspieler
- Fußballer würden nicht ein Handballspiel überleben, 10 Minuten in der Abwehr und die würden tot zusammenbrechen
:o:cool::D


Moin Paule, da hast du dir ja mal wieder richtig Mühe gegeben. Stehst du schon um 4:00 in der Küche um uns immer sowa ;)

Moin Drizzi.

Wünsche euch allen einen entspannten Tag.
Ja, einfach ja:o:D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Das stimmt wohl, aber am Ende sind die Leute körperlich deutlich früher fertig, haben aber nicht ansatzweise die Kohle wie ein Fußballer verdient und müssen oft genug zusehen...
Na, da kenne ich aber genug Beispiele (auch persönlich) bei denen der Weg zur Million in Sportinvalidität geendet ist.
Ich denke hier gibt es eine ganz schön hohe Dunkelziffer. Denn wer im Leistungs-Fußball noch nicht komplett angekommen ist und sich verletzt, erhält nicht die Medizinische Versorgung wie der Profi.
Da fließt erst Geld rein, wenn der Spieler schon einen Wert hat.

Das Thema „ganzheitliches Training“ ist selbst hier bei uns im „Leistungs-Stützpunkt“ (mein Sohn hat dahin Verbindungen) nicht existent.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Nur die Arbeit und die Haare:D Und ich hoffe das mein Papa während er auf den Schornsteinfeger bei mir wartet nicht auf Bastelideen kommt. Dem ist im Winter immer bissle langweilig wenn er nicht in seinen Garten kann:D
Bekommst du Rasterzöpfe? :D

Nenn mal Beispiele was deinem Dad da so einfallen könnte, ich bin gespannt. :eek:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Ich hatte mal ne neue Lampe hängen als ich heimkam:D Aber jetzt wird er dann 80, da geht nicht mehr alles. Beschränkt sich dann mehr auf das Vortragen seiner Ideen!
Und vertritt er die auch mit einem bemerkenswertem Altersstarrsinn, so wie mein Dad? :rolleyes::D
Ich hoffe ja ich werde nicht so im Alter, befürchte aber das schlimmste. :ugly: