Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Nein er war kern gesund, eigentlich. Genaue Infos hab ich noch nicht, habs vorhin erst erfahren, aber wohl ein Hirnschlag.

Schlimm. :(

Bei uns im Ort ist kurz vor Weihnachten ein 31Jähriger plötzlich verstorben. Sein Vater vor ein paar Jahren an plötzlichem Herztod. Mir tut die arme Frau leid, die in so kurzer Zeit Mann und Sohn hergeben musste. :(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schlimm. :(

Bei uns im Ort ist kurz vor Weihnachten ein 31Jähriger plötzlich verstorben. Sein Vater vor ein paar Jahren an plötzlichem Herztod. Mir tut die arme Frau leid, die in so kurzer Zeit Mann und Sohn hergeben musste. :(
Die arme Frau:(
Aber an seine Freundin hab ich vorhin auch gedacht. Verheiratet waren sie ja nicht. Aber ich weiß noch wie sie sich kennen lernten,da war ich nicht ganz schuldlos dran. War auf einen unserer Konzerte, da hat er für uns gemischt.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Schlimm. :(

Bei uns im Ort ist kurz vor Weihnachten ein 31Jähriger plötzlich verstorben. Sein Vater vor ein paar Jahren an plötzlichem Herztod. Mir tut die arme Frau leid, die in so kurzer Zeit Mann und Sohn hergeben musste. :(
das ist ja richtig übel. Das Schicksal kann schon manchmal ganz schön heftig zuschlagen...
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Die arme Frau:(
Aber an seine Freundin hab ich vorhin auch gedacht. Verheiratet waren sie ja nicht. Aber ich weiß noch wie sie sich kennen lernten,da war ich nicht ganz schuldlos dran. War auf einen unserer Konzerte, da hat er für uns gemischt.

Eine schöne Erinnerung. :)

das ist ja richtig übel. Das Schicksal kann schon manchmal ganz schön heftig zuschlagen...

Gut, dass man das alles nicht vorher weiß. :(
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
So, ich werde mich jetzt sofort für heute hier verabschieden, weil ich in die Koje muss und morgen auf die BAU-Messe in M möchte. Lieferanten besuchen und arm fressen...

Wünsche euch eine angenehme Nachtruhe und schlaft gut.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.891
19.767
128
50
Trier
Ohje.
Was lernen wir daraus? Jeden Tag genießen und sich nicht über so viel Blödsinn ärgern, wie man es im allgemeinen macht. :confused:

Ich zitier mal das stellvertretend für alles Geschriebene und füg noch was hinzu. Wir sollten nicht nur jeden Tag genießen, sondern auch nicht immer alles, was wir gerne tun würden, aus Vernunftgründen vor uns herschieben.
Meine beste Freundin starb vor etwas mehr als sechs Jahren an einem Hirntumor. Da war sie gerade 40 geworden. Von der Diagnose bis zum Ende waren es gerade 10 Monate, und in diesen 10 Monaten war es ihr nicht vergönnt, noch verschiedene Dinge nachzuholen, die immer aufgeschoben worden waren. Es ging schief, was schief gehen konnte, und der Tumor war sehr aggressiv.
Sie und ihr Mann waren Mieter bei uns, und somit hab ich sie auch mit gepflegt, nach Ihr geschaut, wenn ihr Mann nachts Taxi fuhr. Er hatte sich kurz vor ihrer Erkrankung erst selbstständig gemacht.
Das war keine schöne Erfahrung, aber sie hat mich einiges gelehrt.
Mir ist neben der Aufschiebesache egal, was andere Leute denken. Ich mach, was mir Spaß macht. Und wenn es so ein kindischer Schiet ist, wie den Kollegen von +1 im Sommer mit dem Wasserschlauch nass zu spritzen, und er mir dann nach drei Runden um den Sprinter die Gießkanne übern Kopp schüttet.
Das Leben ist kurz, und nach aktuellem Wissensstand gibbet nur eins. Also Stock aus´m Hintern und los :)
 
  • Like
Reaktionen: Waldi, Zachia und ALF

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.122
7.883
168
WildWestAllgäu
Dann kannst ja bei uns vorbei kommen.
wir haben den Besuch der BAU-Messe auf morgen Samstag verschoben wegen zu hohen Verkehrsaufkommen, Staus und Schnee.

Wir könnten auch morgen noch kurz bei euch reinschauen, wenn's genehm ist, brauchen dann aber noch eure Adresse. Und vorher würden wir uns natürlich noch tel. anmelden. Sind eh schon gegen 13 oder 14 Uhr fertig. Besuchen nur ein paar Lieferanten. Kost nix, wir haben Freikarten.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hi Alf:)
Ich hab Notdienst, aber ich hoff mal das nichts ist:) Hab morgen einiges vor:o
Ich hab Vayu wegen fortbestehender Rüsselseuche übrigens absagen müssen.
Um 5 min später einen Anruf von der Arbeit zu bekommen ob ich einspringen kann. NEIN.Die Bude brennt ?ach was..Ruf mich an wenn sie es nicht tut.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab Vayu wegen fortbestehender Rüsselseuche übrigens absagen müssen.
Um 5 min später einen Anruf von der Arbeit zu bekommen ob ich einspringen kann. NEIN.Die Bude brennt ?ach was..Ruf mich an wenn sie es nicht tut.
Du bist doch krank. Die können doch niemand krankes anrufen. Die kennen auch kleine Grenzen.
Vllt klappt das ja nochmal andermal mit Vayu
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab mich für Donnerstag krankgemeldet. Heute habe ich normal frei.
In Zukunft gehe ich halt zum Arzt,wenn man mir ned glaubt.Wirds halt 1 Woche statt 1 Tag.