ERLEDIGT kann geschlossen werden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daria

Newbie
3 Juli 2016
18
0
46
Moin liebe Wacken Gemeinde!

Die Urlaubsplanung erlaubt nun doch den Ausflug auf den holy ground, benötige daher ein Ticket.

Abholung an den o.g. Orten möglich, nach Rücksprache evtl. Auch im Raum Mannheim/FFM!

Stay heavy
Daria
 

Daria

Newbie
3 Juli 2016
18
0
46
Immer noch aktuell (leider)

Apropos Bezahlung kann über Überweisung, Nachname oder bei Abholzung in bar erfolgen
 

Daria

Newbie
3 Juli 2016
18
0
46
Ich Suche mittlerweile wieder, da sich ein Freund von mir nunmehr anschließen möchte und ebenfalls ein ticket braucht