Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, da ich bisher auch dachte, dass das nur bei strengem Winter notwendig ist. Aber durch das Insektensterben haben sich die Bedingungen wohl geändert.

Kannst Du ein Instrument (halbwegs) spielen?

Gitarre (v.a. klassisch), etwas Klavier und Blockflöte hatte ich mir auch mal selbst beigebracht. Außerdem spiele ich recht passabel Glockenspiel/Xylophon/Metallophon sowie weitere Bestandteile des Orff-Instrumentariums.

Und du?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ne, McDonalds taugt mir gar nicht.

Bist du nach dem Mittagessen in der Arbeit auch oft müde?
Bei mir gibbet kein Mittagessen, ich frühstücke morgens im Laden, ab da wo ich aufmache gehts rund, da is nix mit Essen oder Mydigkeit.

Die Gewalt gegenüber Rettungskräften und Beamte nimmt erwiesenermaßen zu. Was sagst du dazu?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Bei mir gibbet kein Mittagessen, ich frühstücke morgens im Laden, ab da wo ich aufmache gehts rund, da is nix mit Essen oder Mydigkeit.

Die Gewalt gegenüber Rettungskräften und Beamte nimmt erwiesenermaßen zu. Was sagst du dazu?
Ist Kacke, logo, und ein ganz armseeliges Zeugnis für den zustand einiger Teile unserer Gesellschaft.

Wann wird Trumpinger endlich abgesetzt?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gar nicht.

Wer sollte dessen Nachfolger werden?

Glen Benton? Frage und Antwort zugleich.

s-l300.jpg