Verkaufe 2 Tickets "verkauft"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannilein

Newbie
15 Jan. 2019
1
0
16
44
Hallo und guten Morgen zusammen ,
Ich verkaufe zwei Tickets, natürlich zum Originalpreis von 220 Euro pro Ticket. Ich wohne in Lüdenscheid in der Nähe von Hagen und Dortmund. Ihr könnt die Tickets abholen oder ich schicke sie euch per Einschreiben.
 

Xrik

Newbie
4 Sep. 2005
5
0
46
Euskirchen
Hallo Hannilein,

ich würde dir die Tickets sehr gerne abnehmen, ich schicke dir parallel eine PN.

Viele Grüße,
Erik
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi,

wenn die Tickets noch zu haben sind, würde ich sie gerne beide nehmen. Ich kann per PayPal bezahlen und würde auch die Versandkosten übernehmen.

Viele Grüße
Chris
 
23 Nov. 2018
15
1
18
66
Wiernsheim
Hallo Hannilein,
gerne würde ich Dir die Tickets abkaufen. Kann per PayPal oder Überweisung bezahlen und übernehme selbstverständlich die Versandkosten.
LG Angelika
 

Lemmy_68

Newbie
29 Nov. 2018
12
2
18
Falls da noch ein Ticket übrig bleiben sollte, würde ich seeeeeeeeeeehr gerne eins nehmen.
Die Kosten für Versand und den Kartenpreis würde ich natürlich überweisen.

Viele Grüße
Lemmy_68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.