Manowar - The Final Battle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ist ja mal ganz lustig, wenn die während des Konzerts einen Fan auf die Bühne holen und ihm eine Klampfe umhängen... aber doch nicht für eine komplette Tour. :ugly:

Bei einer Band wie Manowar habe ich als Fan, der sich ein schweineteures Ticket kauft, auch eine gewisse Erwartungshaltung, was den Bekanntheitsgrad von Aushilfsgitarristen angeht. Sonst könnte man sich wirklich stattdessen eine Cover-Band anschauen. AC/DC haben ja auch nicht einen der tausenden Tribute-Sänger, die Brian Johnson perfekt imitieren können, als Aushilfe geholt, sondern eben Axl Rose.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.984
75.126
168
Hansestadt
AC/DC haben ja auch nicht einen der tausenden Tribute-Sänger, die Brian Johnson perfekt imitieren können, als Aushilfe geholt, sondern eben Axl Rose.
Hätte aber auch nicht geschadet.:o
Wen interessiert es, ob der Typ bekannt ist oder nicht. Der soll die Songs möglichst gut spielen. Und solange Eric Adams in der Form wie bei den letzten Konzerten ist, sehe ich da keine Probleme. Ross oder Dave Shankle hätte ich zwar auch gerne gesehen, aber das sollte wohl nicht sein...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Stalker

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Falls noch jemand nach München zu Manowar möchte (6. April):

Wir haben noch eine Karte übrig, die wir nicht zurückgeben können. Die gebe ich gerne hierüber weiter! Bei Interesse PMt mir :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.306
130
25
Thüringen
Wie sieht es eigentlich mit einer Vorband aus?
In Schweden ist bei einem Auftritt Powerwolf und Bullet dabei.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.694
13.086
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, dann ist das ein andere Schnack. Visigoth haben in Hamburg nach Striker gespielt und auch gesagt, es ist verdammt hart nach den Jungs auf die Bühne zu müssen.;)

Auch in umgekehrter Reihenfolge wäre Bullet die langweiligste Band des Abends gewesen. Hätten aber als Opener oder zweite Band vermutlich mehr Spaß gemacht wie als Headliner.
 
  • Like
Reaktionen: saroman