SUCHE 1-5 Wacken Tickets 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Merzje

Newbie
6 Jan. 2019
12
1
18
42
Hi Leute, im letzten Jahr ist nur Sch... passiert und ich war Land unter! Langsam geht's endlich wieder bergauf und ich würd mit meinen Freunden in Wacken gern feiern und die ganze Grütze hinter mir lassen!
Bitte meldet euch, wenn ihr Tickets zu verkaufen habt. Komme gern abholen (Raum Saarland/Rheinland-Pfalz), aber Post/PayPal wären auch möglich!

DANKE!!!
Gruß Kerstin :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fab5Fingers

Newbie
7 Jan. 2019
4
0
16
44
Also ich werde zwar trotzdem hingegen aber wie letzte Jahr mit Presseakkreditierung... also sollten wir uns einigen... dann ist es deins
 

Merzje

Newbie
6 Jan. 2019
12
1
18
42
Ok... das ist zu weit weg :D
Könntest du mich über persönliche Nachricht anschreiben? Dann vereinbaren wir alles :)
 

Anna-L.

Newbie
15 Jan. 2019
1
0
16
29
Hallo,
ich habe auch noch zwei Tickets zum Originalpreis + Versand abzugeben, wenn noch Interesse besteht.