Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
Aber einen Tag weniger arbeiten hätte schon was. :ugly:
Im Frühling/Sommer auf jeden Fall, aktuell arbeite ich recht viel und es stört mich nicht wirklich, weil man zu dieser Jahreszeit eh nicht so viel unternehmen kann...

Naja, 15 Jahre sind es ja schon noch. :uff:

Stimmt, eigentlich sollte ich jedes Jahr um ein paar Stunden reduzieren. :o
Wenn man die Zeit wirklich benötigt, sollte man das machen. Bei Pendler sehe ich das so. Da geht insgesamt zu viel Lebenszeit für Arbeit drauf...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Echt mal, gefühlt hat Hex doch gerade erst das Haus verlassen.o_O:ugly:

Nabend Hex!:)
*richtigen Alfie hinschick*
Oh mein Hundi....das tut gut....*ausgiebeigwuschelundknuddel*

Ich möchte auch in echt wieder einen Hund......*hmpf*.....das wäre mein größter Wunsch! :(

Namd übrigens....:)

Das war heute wieder ein laaaanger und auch anstrengender Tag. Man könnte meinen im Januar wirds ruhiger....Pustekuchen!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
Oh mein Hundi....das tut gut....*ausgiebeigwuschelundknuddel*

Ich möchte auch in echt wieder einen Hund......*hmpf*.....das wäre mein größter Wunsch! :(

Namd übrigens....:)

Das war heute wieder ein laaaanger und auch anstrengender Tag. Man könnte meinen im Januar wirds ruhiger....Pustekuchen!
Tja, ein Haustier geht halt nur, wenn alles passt. Aber da bist Du ja vernünftig genug.:)

Hm, früher hat man gesagt, der Januar ist ruhig im Handel, weil alle nach den Feiertagen bisl sparsamer sind. Aber anscheinend läuft der Konsum ungebremst weiter.o_O:rolleyes: Gut für's Geschäft, eher schlecht für's Personal...:uff:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
So, ich muss im Bett, morgen hab ich mal wieder früh......wünsche allen eine gute Nacht! :)
*Alfienochmalwuschel*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

so mal schauen was der Tag heute so bringt außer Regen! Mein Kollege bringt mir heute ne Tablette zum Zähneputzen statt Pasteo_O Na wir probieren ja viel:D
csm_bistro_dsc6482_18dd74486a.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
*kurz reinguck*

Hallo an alle! Bin jetzt seit zwei Tagen wieder auf der Insel, ein bissl Heimweh hab ich nach dem Weihnachtsurlaub aber noch. Sonst geht's mir gut, nur die Brexit-Debatte nimmt immer komödiantischere Züge an. :ugly::D
Huhu Higgi!*wink*:)
Pass bloß auf Dich auf da drüben und wenn die auch 'ne Mauer bauen, dann sieh zu, dass Du rechtzeitig nach Hause kommst...;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.055
75.283
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie begrüß, tüchtig wuschel und versorg*
Heute hast Du ja schön hier aufgepasst und der liebe Higgi war sogar zu Besuch...:)

Guten Morgen:)

so mal schauen was der Tag heute so bringt außer Regen! Mein Kollege bringt mir heute ne Tablette zum Zähneputzen statt Pasteo_O Na wir probieren ja viel:D
csm_bistro_dsc6482_18dd74486a.jpg
Guten Morgen Paulchen,
da hast Du ja wieder ein schönes Gedeck für jeden gezaubert.:cool:
Vielen Dank!
*Gedeck schnapp*
Hier hat es Schneeeregen. Bin gut nass geworden, aber die paar Meter bis zur Arbeit geht das schon. Hoffe mal, dass sich das Wetter heute Nachmittag etwas beruhig, ich will bissl sporteln.
Tablette zum Zähneputzen?o_O Das spart immerhin die Zahnbürste.:D Aber schön, dass Du da so offen bist und alles erstmal ausprobierst. So mag das die Industrie...;)