Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Namd ihr beiden, Sava und Phöni, ich bin schon wieder vorhin auffe Couch eingepennt, derzeit bin ich abends so dermaßen myde, ich kann einfach nicht mehr die Augen offenhalten. Deswegen geh ich jetz auch ins Bett und nehme Alfie mit. Gute Nacht.
Bis morgen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


Ich bin jetzt müde:o:D

Kubbi pack ein, im KH gibt's nicht so viel, und viel Glück wünsch ich dir! Danach kannste wieder springen!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


Ich bin jetzt müde:o:D

Kubbi pack ein, im KH gibt's nicht so viel, und viel Glück wünsch ich dir! Danach kannste wieder springen!
Nach dem gestrigen Frühstück halte ich mich heute mal ein wenig zurück :cool: Na ja, ein Brötchen darf ich wohl :D
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück mein lieber Paule :)

Hallo Alfi mein Süsser, haben sie dich gestern hier vergessen *alfi wuschel und versorg* Friss mal in aller Euhe und dann gehen wir erstmal Gassi bei diesem Mistwetter.

@Kubbi
Gutes gelingen, wirst dir später vorkommen wie in den Jungbrunnen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG


Ich bin jetzt müde:o:D

Kubbi pack ein, im KH gibt's nicht so viel, und viel Glück wünsch ich dir! Danach kannste wieder springen!
Guten Morgen,
ich bin nicht mehr müde, aber nicht allzu gut ausm Bett gekommen. Bei dem Mistwetter mag man gar nicht vor die Tür.
Naja, zumindest bin ich die paar Meter ins Büro nicht allzu nass geworden.
Jetzt erstmal Stärkung und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt. Danke, Paulchen.:)
*hinhock und zugreif*

Hallo Alfi mein Süsser, haben sie dich gestern hier vergessen *alfi wuschel und versorg* Friss mal in aller Euhe und dann gehen wir erstmal Gassi bei diesem Mistwetter.
Ähm, wen hast Du denn da am Wickeln? Die Hex hat doch den Alfie mitgenommen:
Deswegen geh ich jetz auch ins Bett und nehme Alfie mit. Gute Nacht.
Bis morgen.
o_Oo_Oo_O
Oder hat Hex den falschen Hund mitgenommen?:ugly:

Moin Dancer!:)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.716
108
Guten Morgen:)
Fruehstueck_Hafenkontor.JPG

Ich bin jetzt müde:o:D

Guten Morgen Breiti,
Danke fürs Frühstück.
Ich bin auch müde, muss mich aber heute um unser Dach kümmern (der Sturm hat ein paar Randbleche verschoben) und bei dem Wetter da hoch. :rolleyes::ugly:

Moin Dancer und Sava.
Hallo @Seelenschnitter,
wir hatten, glaube ich noch nicht die Ehre.
Gestatten, Drizzt Do'Urden - alter Sack aus HH.

@alicekubbi:
hoffe deine OP verläuft gut und du kommst schnell wieder auf die Beine (im wahrsten Sinne).
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Für mich is dat noch relativ neu :D
Jau. Viel um die Ohren wieder. Wird vielleicht mal iwann wieder ruhiger ^^
Sicher wird's auch mal wieder ruhiger. Fragt sich nur wann. In manchen Branchen gehört Dauerstress und Unterbesetzung ja dazu. Da ist's dann eher schlecht mit "ruhiger werden". KH z.B.;)

Ich bin auch müde, muss mich aber heute um unser Dach kümmern (der Sturm hat ein paar Randbleche verschoben) und bei dem Wetter da hoch. :rolleyes::ugly:

Moin Dancer und Sava.
Hallo Seelenschnitter,
Moin Drizzi,
wenn Du da nicht unbedingt aufs Dach rauf musst, dann verschieb das lieber auf nach dem Sturm.o_O
 
Sicher wird's auch mal wieder ruhiger. Fragt sich nur wann. In manchen Branchen gehört Dauerstress und Unterbesetzung ja dazu. Da ist's dann eher schlecht mit "ruhiger werden". KH z.B.;)

Hast du gut aufgepasst ^^ Ich versuche erstmal die Systeme mit den Kollegen die noch arbeiten wollen mal aufn grünen Zweig zu bekommen, damit wir und die Anwender mal mehr Ruhe rein bekommen. Wird aber nen hartes Stück Arbeit.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin SAVA, die Tür stand auf und Alfi hat sich wohl selbstständig gemacht.
Aha, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Hex das auch mitbekommen hat.:D

Moin @all ;)
Heute darf ich noch mal zulangen :D ab übermorgen gibt es Schonkost :ugly:
Danke für die guten Wünsche :)
Keine Sorge, man wird es Dir schon so angenehm wie nur nötig machen...äh, möglich...:p

Hast du gut aufgepasst ^^ Ich versuche erstmal die Systeme mit den Kollegen die noch arbeiten wollen mal aufn grünen Zweig zu bekommen, damit wir und die Anwender mal mehr Ruhe rein bekommen. Wird aber nen hartes Stück Arbeit.
Noch arbeiten wollen? Dann kannst Du doch die Füße hochlegen...:D