Suche eine Karte fürs WOA 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wuschel2018

Newbie
22 Okt. 2018
9
0
16
30
Moin zusammen,
Ich suche eine Karte fürs WOA.

Raum NRW, mit Versand auch Deutschlandweit.

Viele Grüße
 

Wuschel2018

Newbie
22 Okt. 2018
9
0
16
30
Moin zusammen,
Bin immer noch auf der Suche nach einer Karte.
Großartig wär Wuppertal und Essen samt Umgebung zur Selbstabholung
 

Cali

Member
20 Juni 2011
61
2
53
Moin zusammen,
Bin immer noch auf der Suche nach einer Karte.
Großartig wär Wuppertal und Essen samt Umgebung zur Selbstabholung

Jeden Tag eine gute Tat...


Hallo,

Habe aufgrund meiner Trennung wenig Lust mit der Truppe zu fahren.
Gebe das 3 Tages ticket gerne zum Originalpreis ab, will keinen Profit machen.
Abholung in Wuppertal 42289.
Habe mich nur zum Verkauf angemeldet und weiss nicht so recht, wie die benachrichtigungen hier laufen.
Daher anbei meine Handynummer: 015772531826

Falls die Suche noch aktuell ist.

Und die Bezahlung wünsche ich mir bar bei Abholung.
Dies als Info

Aus: https://forum.wacken.com/threads/suche-1-ticket-fuer-woa-2019.247784/

Viel Glück!

Ich suche ja selber auch noch und hoffe auf einen ähnlichen geografischen Glückstreffer...