Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
@Wacken-Jasper
Mal aus Interesse: Seid ihr an NIN eigentlich dran? Also ich meine, kämen die theoretisch überhaupt in Frage, oder ist das eher wie bei den Dropkick Murphys das die Band zwar grundsätzlich passt, aber dann doch nicht ganz auf einen Headliner-Slot?
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
@Wacken-Jasper
Mal aus Interesse: Seid ihr an NIN eigentlich dran? Also ich meine, kämen die theoretisch überhaupt in Frage, oder ist das eher wie bei den Dropkick Murphys das die Band zwar grundsätzlich passt, aber dann doch nicht ganz auf einen Headliner-Slot?

Was für eine geile Scheiße haben NIN eigentlich im Dezember in Hollywood abgezogen? 6 Headliner-Gigs innerhalb von 8 Tagen mit jeweils fast komplett unterschiedlichen Setlists! Hätte ich mir alle 6 angeschaut: https://www.setlist.fm/setlists/nine-inch-nails-1bd6a5bc.html

Sogar zum Teil How to Destroy Angels haben sie eingebaut!
 

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Was denkt ihr ist noch möglich?

Ich denke zum 30. wird Doro sicher vorbeischauen.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper
Mal aus Interesse: Seid ihr an NIN eigentlich dran? Also ich meine, kämen die theoretisch überhaupt in Frage, oder ist das eher wie bei den Dropkick Murphys das die Band zwar grundsätzlich passt, aber dann doch nicht ganz auf einen Headliner-Slot?
Wir haben durchaus schon auf NIN geboten, als die Möglichkeit im Raum stand. Ist natürlich ein Grenzfall, aber den würden wir durchaus mitmachen.