Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Das wird wohl nix mehr mit In Flames. Der neue Song ist ja mal gar nix. Paar Trademarks sind zwar noch zu erkennen, aber die entfernen sich dann langsam auch von mir, obwohl ich sie ja lange ganz gur fand. Trotz der laufenden Veränderungen/Experimente im Sound...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.335
168
Hansestadt
Manchen Leuten gehört echt das Musizieren verboten. Wenn ich mir das hier anhöre, da könnte man glatt heulen. Speed macht das ja noch sehr ordentlich und hat auch 'ne tolle Stimme dafür, aber der Schreihals macht das alles so dermaßen kaputt, dass es nur noch Vollrotz ist.