Suche 1-5 Wacken Tickets im Raum Hannover / Post

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blood_Stone

Newbie
14 Mai 2018
5
0
16
27
Moin zusammen,

wie der Zufall es will, klappt es nun zeitlich nächstes Jahr doch und unsere Gruppe möchte wieder aufs Wacken. Leider sind die Tickets ja bekanntermaßen ausverkauft.

Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn sich der ein oder andere melden würde, der sein Ticket auf "Originalpreisniveu" loswerden möchte. Gerne auch im Bündel.

Danke schon mal und frohe Festtage euch allen!
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
Hi. I have two tickets to sell if you are interested. For original price of course.