Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Wie immer wenn euch irgendwas auffällt das merkwürdig wirkt immer melden auf dauer kann man da schnell mal die Übersicht verlieren :cool:
DO2Empd.png
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.912
12.959
128
32
Leverkusen
So, jetzt dürfte langsam der Punkt gekommen sein, an dem ich die guten Bands im Line Up ignorieren kann und mich nicht ärgern muss, nächstes Jahr wieder nicht hin zu können :D
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.081
951
108
32
Ja gut hatte heute nich wirklich Zeit zu recherchieren daher blind getippt , aber immerhin den gratis Punkt für BtB mitgenommen und 3 Punkte auf Schalke :cool:
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also For I am King sind super was ich so höre... bissel Arch Enemy Feeling :D (apropo arch enemy bringen nen neues Album raus mit ca 30 cover) :D Beyond The black naja Inventar band halt aber kann ich mit leben. Nashville Pussy ist in Ordnung gibt schlimmeres ;) und die 4 band ist nicht so meins
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Oh man! Der Sieg ist selbst mit Doppel-Geheimtreffer in weiter Ferne. Dieses Jahr bin ich zu alter Stärke zurückgekehrt. Schlecht vorbereitet und dann noch dumm rumgehampelt. Da lässt sich wohl nicht mehr viel retten :( Hauptsache es kommen jetzt, da die Stinker durch sind, noch ein paar Perlen. :o

Striker zum Beispiel :cool: Dann kann ich das Camp vielleicht noch ein letztes Mal überreden vor der großen Babypause
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: saroman

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.193
3.687
128
Pott
Wow, echt Necrophobic? Die sind zwar ganz geil, aber ich habe sie eher aus Verlegenheit getippt, weil mir keine Inaktivität bekannt ist. Habe fest mit God Dethroned gerechnet.
Aber hab gut gepunktet, mit Necrophobic kommt ne geile Kapelle, also gutes Türchen :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
01. Overkill
02. Sodom
03. Sacred Reich
04. Kreator
05. Annihilator
06. Dark Angel
07. Demolition Hammer
08. Metallica (nur die ersten 3 Alben!)
09. Exodus
10. Tankard
11. Anthrax
12. Darkness
13. Testament
14. Destruction
15. Forbidden
16. Nuclear Assault
17. Heathen
18. Mortal Sin
19. Poison
20. Havok
21. Protector
22. Razor
22. Exumer
24. Violent Force
25. Morbid Saint
26. Voivod
27. Sadus
28. Athropy
29. Dust Bolt
30. Rezet
31. Minotaur
32. Eradicator
33. Lost World Order
34. Dew-Scented
35. Flotsam And Jetsam
36. Holy Moses
37. Slayer <- ach da haben wir sie ja, doch früher als gedacht :D
38. Assassin
39. S.O.D.
40. Delirium Tremens

Und leider Exhorder vergessen, irgendwo Anfang 20er müsste die stehen.









Gute Nacht.
Nein. :o

 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
01. Overkill
02. Sodom
03. Sacred Reich
04. Kreator
05. Annihilator
06. Dark Angel
07. Demolition Hammer
08. Metallica (nur die ersten 3 Alben!)
09. Exodus
10. Tankard
11. Anthrax
12. Darkness
13. Testament
14. Destruction
15. Forbidden
16. Nuclear Assault
17. Heathen
18. Mortal Sin
19. Poison
20. Havok
21. Protector
22. Razor
22. Exumer
24. Violent Force
25. Morbid Saint
26. Voivod
27. Sadus
28. Athropy
29. Dust Bolt
30. Rezet
31. Minotaur
32. Eradicator
33. Lost World Order
34. Dew-Scented
35. Flotsam And Jetsam
36. Holy Moses
37. Slayer <- ach da haben wir sie ja, doch früher als gedacht :D
38. Assassin
39. S.O.D.
40. Delirium Tremens

Und leider Exhorder vergessen, irgendwo Anfang 20er müsste die stehen.









Gute Nacht.
Las Dich nicht ärgern, den einzigen Fehler, den man die vorwerfen kann ist, dass Du die mächtigen Mentors nicht aufgeführt hast. Denke aber, Du hast sie einfach nur vergessen.:)