Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
2 Punkte und TesseracT :cool:

Bei der Death-Band habe ich ja hart mit Kalmah gerechnet. Schade um den Punkt, aber so sei es.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
und bist hoffentlich sauer und enttäuscht wenn nicht, denn so funktioniert auf Bands hoffen im Adventskalender :o
Perfekt geklappt, gäbe für mich keine schlechtere band bei groove metal... ware die nicht 16 und 17 da?... ne Hauptbühnen band 3 mal in 4 Jahren.. kann man machen, ist dann aber halt kacke :o
 
  • Like
Reaktionen: neo-one und Dr.Gonzo

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Nightingale wären mega, Night in Gales sind...naja...
Hämatom waren sonnenklar, der Hübner hat ja gesagt, dass man die ganz groß machen will.
Die dritte Band kenn ich nicht. Egal, 1 Punkt.