Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Wann waren die da? 2004? Oder? Würd dann passen und so. Sind wohl auch woanders in der Zeit

Könnte hinkommen. Jedenfalls ü10 Jahre her. Und sind auf Tour im nächsten Jahr.
Weiß bloß nicht wie das Verhältnis Wacken/Tägtgren ist...würde ja mal gemunkelt das da was vorgefallen ist.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Ich glaube inzwischen nach weiterer Sichtung wirklich, was mir bei dem Frogleap-Typen am meisten auf den Zeiger geht sind echt diese dämlichen Grimassen. Dieses ständige übermotivierte debile Grinsen und Fresse aufreissen, als wäre man sonst wie crazy...

Ja...ja ich glaube, das ist es...

Das ist auf jeden Fall bei mir zu 100% der Grund und von dir sehr gut beschrieben :D
Und das Video dazu noch extra so schneiden dass man ihm auch ja immer bis in den Magen schauen kann :Puke:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hinweis für den 19.12.

1x Prog / Experimental / Djent Metal (laut mir) - hat noch nicht in Wacken gespielt
1x Groove Metal (laut Metal Archives) - hat schon mehrere Male gespielt
1x Melo Death (laut Metal Archives) - hat schon ewig nicht mehr in Wacken gespielt



- drei angekündigte Bands => 5 Tipps

Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/
Sava 12:20 :o
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Groove Metal. hmmm... also eine ist zumindest sc
Beim Hellfest tritt er als/mit Hellhammer auf...:cool:
Aber eigentlich braucht es doch keine Bands mehr. Der Youtube-Leo sollte doch alles nur Erdenkliche covern können und somit allen Wünschen genüge tun...:o:ugly:

Och echt. Wegen Hellhammer mein ich. Hmmm von den grossen Festivals lässt er sich verpflichten, hats aber sonst nicht mit dem Mainstream (wehe......)