Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ist ja nicht so das sie nur 1990 was raus gebracht haben und man die musik nur in dem jahr hören konnte :D

Ja weiss. Aber ist manchmal eigenartig. Da wird man bei Konzerten so als Grossmama, die sich verirrt hat, angesprochen (passiert immer mal) und die auf Bühne sind aber gleich alt oder gar 2-3 Jahre älter. Si

Das ist aber was gaaaanz anderes. Warts ab harrrrr kommt noch bei dir. Guät Nacht
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Nee du. Diese merkwürdige hexe als front cis die beschwörungsformeln zischt muss echt nicht sein.

Ist CIS hier nicht falsch verwendet, wäre Trans nicht richtig:confused: Abgesehen davon ist Jonathan gar nicht Frontsau, das macht das einzige Moppelchen der Band, Johannes. :o:D. Hultßen will einfach nur wie ne Leiche aussehen. :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Emil Bulls sicher getroffen. Aber wie konnte ich denn Tribulation übersehen? :ugly:
Schöne Sache jedenfalls.
Folk Rock Gelöt gibt's zuviel, da hatte ich auf Heimataerde getippt. Dabei hatte ich Vogelfrey noch in der näheren Auswahl. Naja. :ugly:

Edit: Ach deswegen. Die EM listet Tribulation als "Gothic/Heavy Metal with Black influences". Aaaaah ja. :ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.182
3.676
128
Pott
Tribulation? Das ist doch kein Death.... als Band okay. Hab aber ebenfalls auf Lik gehofft. Naja, gute Nacht!
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.078
947
108
32
Punkt für die Bulls! Kann man auch gerne mitnehmen. Die Vögel hatte ich bei den tausend Möglichkeiten verworfen. tribulation höre ich heute zum ersten Mal, mal schauen :D
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Okay...ein Punkt für Emil Bulls...

Hatte Tribulation im Laufe des Kalenders schonmal aufm Schirm, aber heute vergessen.

Beim Folk Gelöt is die Auswahl einfach zu gross...hier hatte ich Hurley & Knasterbart.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.120
168
Hansestadt
Ha, zwei Punkte, läuft nicht schlecht.:cool:
Tribulation sind zwar heute kein Death Metal mehr, aber da Jasper es ja nicht immer so mit den Genres hat, hab ich die genommen und war guter Dinge. Die sind zudem auch beim BYH, also auch auf großen Sommerfestivals dies Jahr. Lik hatte ich auch wieder getippt, weil ich auch bissl an die Vernunft der Booker glaube.;)
Emil Bulls war für mich trotz des Auftritts 2017 nahe liegend, hatte da sonst nichts Passendes gefunden...
Tja, und beim Folk Gedöns war die Auswahl ja riesig und da dort auch ständig Wiederholungstäter dabei sind, konnte man nur ins Blaue tippen. Hatte nochmal auf Mr. Hurley gesetzt und Fiddlers Green dazugepackt.
Türchen geht wohl in Ordnung. Sind alles drei nicht meine Bands. Emil Bulls werden wohl so einige der jüngeren Besucher ansprechen. Tribulation haben sicher auch ein paar Fans. Hab se dies Jahr aufm Party.San gesehen und konnte damit wenig anfangen, sind aber auch schon bissl speziell. Und Vogelfrey? Folk halt, aber muss wohl auch in der Menge mittlerweile sein. Ich finde Skyclad ja völlig ausreichend...:D
Dank Emil Bulls und Vogelfrey werden die FB-Reaktionen heute wohl ganz gut werden, auch wenn wieder kein großer Fisch dabei ist...
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
tribulation klingen im ersten anlauf gar fantastisch :)

Mit der aktuellen von diesem Jahr (Down Below) und dem Vorgänger Children of the Night, solltest du beim Reinhören nix falsch machen. Die Vorgänger werden live vernachlässigt. Dazu ist Jonathan Hultén live wie eine Banshee in Esktase - eckt damit aber auch bei vielen konservativ sozialisierten Menschen an.
 
  • Like
Reaktionen: neo-one