Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Ich Ffrage mich bei der Diskussion hier ja gerade, ob ihr echt Angst habt, dass "Euer" Wacken 2019 aufgrund der genannten Bands jetzt kacke wird, oder geht es hier um's Prinzip?

Bei Zweiterem allerdibgs würde ich die Diskussion nicht nachvollziehen können...

Ich werde 2019 mein 20. Wacken besuchen, habe SUBJEKTIV bessere und schlechtere Lineups erlebt...möchte aber keines der Jahre missen.

Alle waren besonders, alle waren geil und wenn ich etwas nicht sehen wollte, bzw will, dann gehe ich nicht hin.

So einfach ist das für mich...
Da bist Du ja schon mit 10 Jahren in Wacken gewesen ;):angel::o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Was man Alestorm vorwerfen kann, ist, dass sie im fränkischen Raum das asozialstmögliche Scheißpublikum anziehen, das einem jedes Konzert vermiesen würde. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Jedenfalls sollte Jasper echt meinem Rat folgen und einfach keine weiteren Bands mehr bestätigen. Ist doch schon ein geiles Lineup, und solche Türchen wie heute machen es nicht besser.

#enderofcalendars