Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.641
13.016
128
Krötis Kissen
wenn death splatter is, was is denn grindcore :o
Verstörende Filmaufnahmen mit Geräuschen...
Extra für @Philbee erst zu Weihnachten :o damit er auch schön auspacken kann :D
Ja hoffentlich
die werden nur so spät bestätigt, weil sonst wacken innerhalb von sekunden ausverkooft wäre.

und d´artagnon werden co headliner, denn @SAVA ist ihr grösster fan :o

Jubel Jubel Jubel
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Filme? Geht klar: Metalcore sind youtube-videos wo irgendwelche kids roller fahren und sich selbst dabei filmen :o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Wir könnten heute...Filmgenres nehmen! :o

Black Metal ist natürlich der finstere Horrorfilm...Death ist Splatter, Heavy ist ein Action-Kracher...Powermetal ist Fantasy...Prog ist Experimentalfilm...Doom ist Stummfilm...
Folk-Metal = Naturfilm
Celtic-Metal = Ritterfilm
Viking-Metal = Anti-Kriegsfilme
oder wie, oder was!?
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Letztlich sollte man glaub ich die Bestätigung von Witt abhaken.
Es ist eine Band von über 150 Bands.
Während er spielt werden mindestens 2 weitere Bühnen bespielt.
Und ob jetzt Witt oder eine andere Band aus dem Bereich kommt ist mir persönlich egal, da ich dieses Genre sowieso nicht mag ;)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Letztlich sollte man glaub ich die Bestätigung von Witt abhaken.
Es ist eine Band von über 150 Bands.
Während er spielt werden mindestens 2 weitere Bühnen bespielt.
Und ob jetzt Witt oder eine andere Band aus dem Bereich kommt ist mir persönlich egal, da ich dieses Genre sowieso nicht mag ;)

witt ist ein highlight für wacken, so etwas müssen die fans zu würdigen wissen. :o

schaut man sich das hellfest an, dann sieht man, wie sehr wacken sich bemüht, während in frankreich nur rumpeltruppen spielen :o