Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.962
2.717
108
Puhhh, beruflich lange unterwegs gewesen und dann solche Aufgaben zu recherchieren...

Suidakra (geben bei Facebook für sich Celtic-Metal an)
Skiltron
Dream Theater (ach sch... waren ja 2015 da :rolleyes:)
Lords of Black
Warrior
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und trinkfest wenn ich mich richtig erinnere :D

Exakt. :D

Ich glaub es war eine Band aus Europa von der noch keiner was gehört hatte. Aber manticora ist dafür zu früh..

Heir Apparent
Heavy Load (als ob)
Primordial
Manticora
Symphony X

Manticora und Symphony X sind imho die einzigen möglichen Bands. Bei Celtic geht eigentlich nur Suidakra. Heir Apparent waren schon da. Aber Heavy Load hab ich auch gehofft. :D

Und Scanner.
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Queensryche ist auch ne Band die heute mehr als 1 mal getippt wurde die schon bestätigt ist.
Es gibt sogar jemanden der Queensryche und Primordial getippt hat :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und evilCursor