Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ja, die nicht da waren sind ja auch Venom Inc.

Oh achso ich ziehe zurück, ich hatte irgendwie im Kopf dass es die Deutschen waren aber weil ich bei Velvet Viper festhing :D Bin jedenfalls froh, dass die es nicht geworden sind, die finde ich nämlich kacke :o

ich habe mich wohl von meinem Kater noch nicht so ganz erholt :ugly: hab auch erst um halb 11 mit tippen angefangen
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
By the way, Venom Inc. never played Wacken so the tip was wrong and misleading hence most of people typed Saxon or Hell :)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
By the way, Venom Inc. never played Wacken so the tip was wrong and misleading hence most of people typed Saxon or Hell :)

No that was part of the tip. One band played wacken, but if you're really pedantic, they didn't, which is true for Venom inc. which have played the festival before splitting up in two seperate bands. So select musicians have played there under the same name, but now they added inc. so that band has technically never played wacken before
 

Kevol

Member
24 März 2012
44
7
53
Yeah right. I didn't notice that part. So everything's clear now :ugly: Finally a great window for me. I wonder what Rage set will be, Refuge meets Rage ? Rage meets Lingua Mortis or regular set ?
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Wie machst du das?:D
Wenn deine Avatar dein Geb.-Datum enthält, liegt es bei mir wohl an der wesentlich höheren Lebenserfahrung. :D

Ansonsten habe ich dieses Jahr einfach Glück beim raussuchen der Band-Größen.
Ich kenne das auch, dass ich die letzte Jahre immer ehr zu klein oder zu groß getippt habe.

Aber abwarten, ist ja noch nicht mal Bergfest! ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Breeze hat übrigens den Blumentopfmann samt Band bestätigt. Da könnte es auch noch ein Türchen zu geben..
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Yeah right. I didn't notice that part. So everything's clear now :ugly: Finally a great window for me. I wonder what Rage set will be, Refuge meets Rage ? Rage meets Lingua Mortis or regular set ?
We can read it later by the officials announcement.
I wonder too, cause say played Wacken at least 2017.