Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hell und auch cradle hätte ich auch gerne getippt, aber wir haben nur 5 Tipps :uff:

Tja, aber Hell hat gerade Live-Pause, und wenn mich mein Gefühl nicht trügt, auch ne ausgewachsene Studio-Pause. Seit 3 Jahren fummeln die an ihrem nächsten Album rum, und Andy Sneap erklampft sich bei Priest die Kohle seines Lebens.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Ich habe Refuge getippt.
Rage waren da, aber Refuge noch nicht.
Carcass als Extreme Band und noch Saxon als britische Heavy Band.
Sonst noch Venom (inc.) und Gamma Ray
Wer oder Was zu Teufel ist Refuge???
Ich merke hier immer wieder wie klein doch mein Horizont doch ist. :rolleyes:

Schwiegereltern sind da. Die wollen bespaßt werden. Also waren wir heut beim Daglfinger Blumenhof, Christbaum kaufen und die Adventsabteilung angucken. Dabei haben wir noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt. Dann Burger essen mit allen 4 Eltern und dann im Weihnachtskonzert vom BR.
Ja ja, die schöne beschauliche Vorweihnachtszeit. :ugly::D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Stimmt, Refuge ist das erste Rage Lineup mit Manni und Christos, aber Manni war ja 1997 schon nicht mehr dabei. Das müsste dann mit Spiros gewesen sein, und die Eftis haben sich ja dann mit diesem anderen Typen zu Sub7even zusammengetan.. Und Manni war halt mit Grave Digger da.. könnte auch hinhauen!
Bei dem ganzen Heckmeck möchte ich nicht wissen wie da die Punktevergabe für Rage gehandhabt werden würde.
2/5 Punkte für Teile der Band die schon mal da waren???
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.076
940
108
32
Okay , ich hab definitiv zu niedrig getippt :ugly: 0 Punkte mal wieder, werde mir aber alle 3 ansehen!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meine Pechsträhne endet nicht. Und ich reklamiere Ungenauigkeit bei den Tipps. Denn Rage war nun wirklich schon da. und zwar 7 Mal in diversen Lineups. Wenn man bei jedem neuen Musiker den Zähler auf Null stellt, dann war selbst Beyond the Black insgesamt noch nie da :mad:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.678
19.598
130
Meine Pechsträhne endet nicht. Und ich reklamiere Ungenauigkeit bei den Tipps. Denn Rage war nun wirklich schon da. und zwar 7 Mal in diversen Lineups. Wenn man bei jedem neuen Musiker den Zähler auf Null stellt, dann war selbst Beyond the Black insgesamt noch nie da :mad:
Ja, die nicht da waren sind ja auch Venom Inc.