Delain, Battle Beast, Jinjer hinter dem 6. Türchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Am heutigen Nikolaustag wagen wir ein winziges Statement und einen Aufruf: Dein Geschlecht ist uns egal, deine Herkunft ist uns egal. Wenn du Bock auf Metal hast, dann bist du bei uns in Wacken willkommen. Vor der Bühne und eben auch auf der Bühne. Wir bemühen uns jedes Jahr ein möglichst buntes Hard & Heavy Programm auf die Bühne zu stellen und auch 2019 wird da keine Ausnahme sein. Um das zu verdeutlichen gibt es heute drei Bands aus drei Ländern, die drei verschiedene Genres bedienen und die nicht nur aus Menschen des gleichen Geschlechts bestehen.

News auf www.wacken.com
 

bernwetz

Newbie
27 Juni 2012
11
0
46
Delain sehe ich nach ca. 10 Jahren gerne mal wieder. Immer nett für durch und Battle Beast läd zum Biertrinken ein :D