Hellfest 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
WAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich hab ne Karte und dann wird so ein Hammer Lineup bestätigt. Hat sich extrem gelohnt statt Wacken. Demons&Wizards, Onkelz, Cradle, Anthrax uvm irgendwo im Kleingedruckten weil nicht genug Platz aufm Poster.
Komme zwar eventuell auch zu Wacken wenn ich noch Karte kriege ein paar Tage vor Festival aber schaumer mal. Slipknot ist zwar nicht mein Fall aber vielleicht hol ich mir noch ne Karte für Knotfest für die anderen Bands.

Und lol ich google "food prices hellfest" und erblicke ein Post von @Quark
http://www.hellfest-forum.fr/viewtopic.php?pid=534481
Hast du Review geschrieben oder irgendwas derart 2016? Warst du nach 2016 noch mal da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WAAAAAAAAAAAAAAAAH

Ich hab ne Karte und dann wird so ein Hammer Lineup bestätigt. Hat sich extrem gelohnt statt Wacken. Demons&Wizards, Onkelz, Cradle, Anthrax uvm irgendwo im Kleingedruckten weil nicht genug Platz aufm Poster.
Komme zwar eventuell auch zu Wacken wenn ich noch Karte kriege ein paar Tage vor Festival aber schaumer mal. Slipknot ist zwar nicht mein Fall aber vielleicht hol ich mir noch ne Karte für Knotfest für die anderen Bands.

Und lol ich google "food prices hellfest" und erblicke ein Post von @Quark
http://www.hellfest-forum.fr/viewtopic.php?pid=534481
Hast du Review geschrieben oder irgendwas derart 2016? Warst du nach 2016 noch mal da?
Jo, dat kam von mir, und ja, in 2016 war ich auch noch da.
Und wenn alles nach Plan läuft, dann wird 2020 wieder die RÜckkehr zum H'fest!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und Food Preisen in H'fest? Hängt davon ab, wat du willst. Von ein kleiner €7 für ein Hamburger à la McDo/Quick/Fastfood bis zu ein €20 für ein 2 Gangen-Menü. Variation gibt es genug. C'est la France!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ja das Essen ist eher nicht so das Problem bei 14 Euro pro Liter Bier wird die komplette Getränkeversorgung auf dem Gelände wohl nichts. Will nicht schon wieder vierstellig raushauen für ein paar Tage wie auf diversen Wacken.

Außerdem schmeckt Pariser Bier nicht sagt JBO. Gibt wahrscheinlich CaptainCola Nachfüllung auf dem Campground mit Eis vom Leclerc. Irgendwer im Forum sagt man kann so offene Pitcher vom Campground mit reinnehmen hoffe die gibts noch und die sind groß genug.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja das Essen ist eher nicht so das Problem bei 14 Euro pro Liter Bier wird die komplette Getränkeversorgung auf dem Gelände wohl nichts. Will nicht schon wieder vierstellig raushauen für ein paar Tage wie auf diversen Wacken.

Außerdem schmeckt Pariser Bier nicht sagt JBO. Gibt wahrscheinlich CaptainCola Nachfüllung auf dem Campground mit Eis vom Leclerc. Irgendwer im Forum sagt man kann so offene Pitcher vom Campground mit reinnehmen hoffe die gibts noch und die sind groß genug.
Ich hab die in 16 NICHT gesehen. Nur die Becher von 28cl oder 50cl. (Die man überigens nur an der Theke bekommt, bei einem Bier. ) Aber da pfadn auf den Bechern ist... wird keiner damit Probleme haben, wenn du die aufm Camp beifüllst. Nur 'ne Dose mehr mitnehmen für die Kathedral, und die Warteschlange.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich hab die in 16 NICHT gesehen. Nur die Becher von 28cl oder 50cl. (Die man überigens nur an der Theke bekommt, bei einem Bier. ) Aber da pfadn auf den Bechern ist... wird keiner damit Probleme haben, wenn du die aufm Camp beifüllst. Nur 'ne Dose mehr mitnehmen für die Kathedral, und die Warteschlange.
Ja aber die Becher sind zu winzig.

Irgendwo auf Reddit stand was, dass die Pitcher 1,5 liter sind das wäre genau die richtige Größe wenn es die noch gibt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Ich finde es bei gerade bei den Onkelz ziemlich dämlich, wenn man allen Ernstes diese Vergangenheit (Ist mittlerweile auch gute 30 Jahre her!) als Grund nimmt, die Band nicht zu hören. Ich kenne wirklich keine Band, die sich dermaßen oft und glaubwürdig gegen diese Vergangenheit gestellt hat, wie die Onkelz. Wenn einem nicht mal mehr die Chance gegeben wird, aus diesem Milieu raus zu kommen, dann haben wir wirklich ein Problem!

Und wie rechts diese Fanbase wirklich (noch) ist, will ich gar nicht so sicher behaupten. Ab einem gewissen Punkt kann eine Band aber auch nicht mehr viel gegen ihre Fans machen. Wenn schon gesagt wird, dass die Idioten die gegen Flüchtlinge und "Gutmenschen" argumentieren wollen, es einfach lassen und ihre Onkelz-Platten verbrennen sollen, gibt es nicht mehr viel mehr, was man tun kann.

Ich finde es da btw viel viel verwerflicher 150 Euro für den FOS Drek der Metallicas und KISSes hinzublättern.

und was is mit stahlgewitter? der gitarrist macht ja videos mit schwarzen, so jemand muss ein guter mensch sein :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
1694975910._knot-fest-hellfest.jpg

Tag 4 für das Hellfest.
Nicht schlecht...

Wow, genau eine Band, die dür mich interessant wäre. Und die kann man ständig überall sehen.