Der Adventskalender startet – mit Gloryhammer und Myrath!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Der Adventskalender enttäuscht mich weiter... Vom Nikolaus hätte ich mehr erwartet! ich muss jetzt alle Hoffnungen auf den Weihnachtsmann setzen! Ansonsten mach ich´s mir am Campground schön, treffe nette Leute und trinke viel Bier!
Bei Battle Beast kann man sich gepflegt vor der Bühne besaufen. Und Jinjer ist (noch) ein Geheimtipp. Hab die dieses Jahr versehentlich gesehen und für gut mit noch Potential nach oben befunden. In 3 Jahren stehen sie bei Festivals wahrscheinlich im oberen Drittel der Bandliste.
 

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
So jetzt bin ich einem Dilemma. Ich würde gerne weiter Meckern das nur kleinkram Bestätigt wir aber das geht jetzt nicht. Bosshoss :confused: im ernst wieso nicht Truck Stop bzw sascha ?????? Das schlimme das ich BossHoss gar nicht so schlecht finde haben in Wacken aber nichts zu suchen , da sie von allen Bestätigungen auch nicht die Billigsten sein werden ,werden sie finanziell u Abends zur der besten Zeit anderen Bands den Platz weg nehmen . Nachmittag s wäre das ok aber da glaube ich nicht dran
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zachia

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
??? Wenn man vorher wüßte wer spielt, hätte man die Öros ja nicht ausgegben, Schlaumeier!!! Aber wie gesagt ist ja noch ordentlich Luft nach oben und ich traue den Machern einfach mal!

Wacken macht hakt hakt ohne
Haben die Deppen das letzte mal nicht auch so einen super Slot auf der Hauptbühne bekommen? Die treiben das Bullshit-O-Meter alleine hart nach oben.^^
Zum Glück bin ich sonst sehr zufrieden bisher.
Bekommen sie zu 100 Protzen:mad:t sind doch das Aktuell Bekannteste was bis jetzt zugesagt hat !!!! Hat halt die Truppe mit Metall sogar nichts zu tun und somit eine mega Ressourcenverschwendung !!!!!!!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.488
5.813
128
31
Wilster/Flensburg
Das Vertrauen schwindet so langsam! BossHoss???? Euer Ernst? Und dann wahrscheinlich -wie 2015- zur besten Zeit auf der Hauptbühne! So langsam wechselt Enttäuschung in Ärger!
zur besten Zeit? die haben schön um halb 2 gespielt und man konnte sie perfekt ignorieren

trotzdem kann ich die Bestätigung als BWLer nachvollziehen, weil sie leider bei zu vielen Wacken Besuchern relevant sind, und man so die "ich hör ab und zu gern Rock und manchmal auch Metallica und trink gern Bier" Fraktion bedient, die leider einen zu hohen Anteil am Publikum ausmacht und so bedient man nur die Nachfrage.

Aber als Besucher find ich die bestätigung komplett scheiße und kann sie auch nicht nachvollziehen, weil sie nicht auf eine Hauptbühne bei einem Metalfestival gehören, wenn sie Biergartengröße hätten, wäre es in Ordnung, aber nicht so! Bite Buchung stornieren, danke :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.883
12.925
128
32
Leverkusen
Aber als Besucher find ich die bestätigung komplett scheiße und kann sie auch nicht nachvollziehen, weil sie nicht auf eine Hauptbühne bei einem Metalfestival gehören, wenn sie Biergartengröße hätten, wäre es in Ordnung, aber nicht so! Bite Buchung stornieren, danke :o

Genau so. Stattdessen dann gerne Ghoultown holen und ins Zelt packen, wenn man Country Rock will.
 

Adagio

Newbie
7 Dez. 2018
4
1
18
Das Vertrauen schwindet so langsam! BossHoss???? Euer Ernst? Und dann wahrscheinlich -wie 2015- zur besten Zeit auf der Hauptbühne! So langsam wechselt Enttäuschung in Ärger!
2012 waren die "nur" am frühen Nachmittag auf der heutigen Faster. Allerdings hätte man in der Zeit locker neuen Rindenmulch im Innfield auftragen können bei den "Massen"... die an den Bierwagen standen. Allerdings ist BossHoss ja nicht die Mega Überraschung, immerhin haben die sich im November bereits selbst bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet: