Der Adventskalender startet – mit Gloryhammer und Myrath!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Fandest du das gebahren der Band und Jüllich nicht extrem unsympathisch und peinlich?

Mag die alten Sachen halt extrem , da bin ich bereit auch mal Abstriche zu machen. Ist wie mit alten Filmen , man guckt sich seinen lieblingsfilm aus den 80ern z.b. an findet ihn trotz das er heut zu tage albern erscheint klasse und jemand der den nicht kennt denkt sich nur was ein Schrott
 

dickesende

Newbie
8 Aug. 2018
19
7
18
38
Der Adventskalender enttäuscht mich weiter... Vom Nikolaus hätte ich mehr erwartet! ich muss jetzt alle Hoffnungen auf den Weihnachtsmann setzen! Ansonsten mach ich´s mir am Campground schön, treffe nette Leute und trinke viel Bier!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mag die alten Sachen halt extrem , da bin ich bereit auch mal Abstriche zu machen. Ist wie mit alten Filmen , man guckt sich seinen lieblingsfilm aus den 80ern z.b. an findet ihn trotz das er heut zu tage albern erscheint klasse und jemand der den nicht kennt denkt sich nur was ein Schrott

Jaa...ich weiß wie es ist, wenn man sowas mag...ich mochte die halt nie besonders und ich bin froh, dass bei meinen Lieblingsbands zumindest alle die Fresse halten! :D