Praying Angel 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Inzwischen bin ich ausgenüchtert, der Pimmelstempel ist endlich von der Haut weg... :D

Hamburg und kiel waren super, hat mich extrem gefreut, dass ihr zwei alten Säcke den weiten Weg zu uns gefunden habt! Beim nächsten Mal gibt's dann auch das versprochene Astra!

Das ganze Album gibt's hier zum reinhören:

Playlist: https://bit.ly/2CVCjok
Ich wollte ja auch in der Pumpe dabei sein, sorry.
Fahr nachher wohl mal zum BlödMarkt und hol mir das Album dann da.
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Morgen spielen wir zusammen mit Chopstick Killer in Heide! Eintritt ist frei!

cache_26832135.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Gerne! Gib mir mal die Namen von ein paar Clubs und wir schauen was sich für 2019 machen lässt!
Genau die Locations sind hier am Ort echt Essig.
Aber meine Schwester hat da ein paar Kontakte aus Studienzeiten. Vielleicht könnte ich da mal was anfragen.
Wie groß müsste so eine Location denn sein?
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Genau die Locations sind hier am Ort echt Essig.
Aber meine Schwester hat da ein paar Kontakte aus Studienzeiten. Vielleicht könnte ich da mal was anfragen.
Wie groß müsste so eine Location denn sein?

Klein, mit 1-2 lokalen Bands relativ gut voll zu bekommen, also irgendwas im 50-100 Leute Bereich.
Nicht, dass wir gerne was größeres spielen würden, aber wir müssen da realistisch sein und an Kosten etc denken.

Mach doch mal was im Bambi statt immer diese olle Astrastube/Bar 227 in Hamburg :3

Genau das was ich oben gesagt habe, wir können es uns nicht leisten in größeren Clubs zu spielen. Bar 227/Astrastube bekommt man voll und kann man sich dementsprechend leisten.
Im Bambi würde ich auch gerne mal spielen, aber das können wir nur machen, wenn wir das Ding garantiert voll bekommen oder halt für ne Verantaltung dort gebucht werden und kein Risiko dabei haben.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki