Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert :ugly:
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.


oh man
Hätte ich mal schon früher gewusst, dass das so funktioniert... "bla bla bla, Holde Maid, bla bla bla "....
Mit dem jetzigen Wissen hätte das damals alles viel schneller gehen können :)



Wobei das keinesfalls ein Aufruf ist, die Aktion nochmal nachzumachen!
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
oh man
Hätte ich mal schon früher gewusst, dass das so funktioniert... "bla bla bla, Holde Maid, bla bla bla "....
Mit dem jetzigen Wissen hätte das damals alles viel schneller gehen können :)



Wobei das keinesfalls ein Aufruf ist, die Aktion nochmal nachzumachen!
...und schon verspricht das kommen WOA wieder interessanter zu werden als das vergangene :D
So kann man wenigstens Foren-Mitleser von nicht Foren-Mitlesern unterscheiden
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert :ugly:
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.
Also ich frag mich wirklich, wie man so voll sein kann, um nicht mehr zu merken, wie panne das ist :uff:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert :ugly:
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.

WTF?!
Ey...Leute gibts...
 

Wacken_Spider

Member
22 Nov. 2016
95
9
53
Hinweis für den 06.12.:


Drei Bands - alle dürften nicht an Steinigungen teilnehmen.
A: Symphonic Metal
B: Heavy Metal
C: Metalcore / Groove Metal


Letzere hat noch nicht in Wacken gespielt.



- drei angekündigte Band => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 11:35
popofletscher 11:39
Frankenstolz 11:noch was
Doc 12:05
Noppel 12:08
Mugwump 12:25
Sava 12:32
Zorpad 12:34Uhr
Vogelwiese 12:49 :ugly:
Wacken_Spider 13:30
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Dem stimme ich zu, aber immerhin werden Metalheads die völlig hacke sind eher selten gewalttätig (wobei man das natürlich durchaus als sexuelle Gewalt einsortieren könnte). Idioten gibt aber eben überall. :uff:
Ich bin da ehrlich gesagt nicht so eng gerippt.
Hätte er noch gegrapscht, hätte er sicherlich Eierschmerzen bekommen, aber so hab ich das im Nachhinein als alkoholbedingten Übermut genommen.
Seine Kollegen haben sich übrigens entschuldigt.