Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also mein Heavy Metal Tipp ist mehr Wunschdenken, aber wenn diese Finnen wirklich endlich mal wieder zum WOA kommen sollten hüpf ich wie ein Flummi durch die Bude!! :D
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hinweis für den 06.12.:


Drei Bands - alle dürften nicht an Steinigungen teilnehmen.
A: Symphonic Metal
B: Heavy Metal
C: Metalcore / Groove Metal


Letzere hat noch nicht in Wacken gespielt.



- drei angekündigte Band => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 11:35
popofletscher 11:39
Frankenstolz 11:noch was
Doc 12:05
Noppel 12:08
Mugwump 12:25
Sava 12:32
Zorpad 12:34Uhr
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wer weiß, wer unter den kaputzen wirklich steckt...:D



172.png

Da haste!:o

Stellen se sich mal nicht soweit an die Kante, ansonsten rasseln se noch selbst mit runter.:angel:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Kann man sich da nicht ein Skript schreiben? Erst in Graustufen wandeln, Kontrast rauf, und dann Schwarz in Transparent ändern, dann skalieren und automatisch mit Hintergrund als PNG speichern. Easy :o dann dauert das nur noch eine dreistellige Anzahl Übersekunden :o
Gibt auch Logos die für den gebrauchten Stil einfach eher bescheiden sind nenne ich es mal. Egals was man da mit Graustufen, Kontrast etc rumspielt.
Als Beispiel nenne ich mal Critical Mess, das wird einfach nichts ordentliches egal wie man es dreht und wendet. Annehmbar aber nicht gut.
Allgemein fände ich es mit der Schrift wie im Kalender fast angenehmer als die Jahre zuvor, da dadurch ein einheitliches Design entsteht und kein durcheinandern an verschiedenen.
2ndU7LZ.png
gXfl02n.png


Edit sagt: Ich hätte natürlich absolut kein Problem den 24. für euch freizustellen jetzt :cool:
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
Interessant, dass sich hier keiner mehr zu den Veröffentlichungen beim Summer Breeze äussert... Aber wehe es kommt mal eine Bestätigung beim Breeze die besser erscheint als die beim WOA, dann ist das Gejammer wieder groß :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Fragte ob ich der Einzige bin! ;-) ...der das unpassend findet.

Bei Metropolis geht es um eine 2-Klassen-Gesellschaft, in der eine unterdrückte und auswechselbare Arbeiterklasse sich für die High Society zu Tode schuftet.

Des Weiteren auch um eine kalte Anonymität der Großstadt, welche trotz Wacken-Zeitung nicht wünschenswert ist meiner Meinung nach.

Prost

Ja, aber ich kann ja schlecht für alle sprechen. Man denkt das manchmal, aber so ist es nicht! :o ;)

Also ich glaube da es nur um die Übernahme des Designs geht, denkst du da meines Erachtens zu weit.

Aber selbst dann lässt sich ja noch ein guter Bezug herstellen, da ja Metal immerhin aus genau so einer Arbeiterklasse entstanden ist und der Film ja letztlich auch deren Rebellion zeigt.
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Hinweis für den 06.12.:


Drei Bands - alle dürften nicht an Steinigungen teilnehmen.
A: Symphonic Metal
B: Heavy Metal
C: Metalcore / Groove Metal


Letzere hat noch nicht in Wacken gespielt.



- drei angekündigte Band => 5 Tipps



Tipps abgeben geht hier: https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/

Strawman 11:35
popofletscher 11:39
Frankenstolz 11:noch was
Doc 12:05
Noppel 12:08
Mugwump 12:25
Sava 12:32
Zorpad 12:34Uhr
Vogelwiese 12:49 :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.772
128
50
Trier
und ich habe schon gedacht, ich wäre der einzige der sich darüber wundert!
Mich hat es nicht gewundert, dass es keinen wundert :ugly:
Na ja, der kam mir aufm Weg entgegen, sichtlich angeschickert, plapperte was von Holder Maid, steckte eben seine Nase in meinen Ausschnitt und brüllte "Wacken".
Ich war zu perplex zum Reagieren und bemüht, das zu beenden, bevor +1 das mitbekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Ich hab ja ganz böse Befürchtungen für morgen. Mal hoffen, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm kommt und zumindest bei den ersten beiden die getippte Alternative kommt.