Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Allerdings scheinen mir die Ladezeiten sehr ausgedehnt... kann das sein?

Ich habe die Befürchtung, dass das ganze nicht sonderlich Datenfreundlich für die mobile Nutzung ist?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm. Einerseits ja. Andererseits liest man ja nun einmal von Links nach Rechts, guckt sich erst die Inhalte an und dann den Zeitplan - so die Idee. Aber ich weiß was du meinst, Rahmenprogramm "droppt" eben direkt unter dem Menüpunkt.

Ja genau das meine ich. Natürlich macht es so schon Sinn. Aber ich schätze mal, die beiden Punkte zu vertauschen, ist am Ende nicht der Aufwand und man kann sich das erstmal angucken, oder austesten. Vielleicht gehts da ja auch nur mir so...
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
1x Metalcore aus USA - noch nie dagewesen
1x Classic / Prog / Hard Rock Gelöt - waren schon da
1x ja.. äh... wurden im November in einem deutschen Metal Podcast erwähnt. Kommen aus den USA, waren noch nie da, passen nicht so recht in Schubladen. IHR WOLLTET DOCH SCHWERERE TIPPS?!
Da müsste ich ja einen Vorteil haben.
Ich kann mich nur nicht mehr an die Novemberfolgen erinnern :angel::o