Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Gestern nimmer, aber heute mit Freundin und Patenkind in die Stadt. Muss gleich noch einen Zettel machen, sonst hab ich wieder die Hälfte vergessen.

Was Schönes fürs Wochenende geplant?
TÜV machen lassen und 'nem Kumpel helfen, Oma besuchen und paar Bier trinken.

Welche Band soll ich jetzt mal hören?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.095
75.350
168
Hansestadt
Scarlet Anger

Machst Du TÜV immer pünktlich?
(Ich verpenn das immer)
Ich mache TÜV nie, das macht immer der Prüfer.:o:p
Ich stelle das Fahrzeug aber stets pünktlich vor...ok, dies Jahr einen Tag zu spät, weil ich erst morgen Termin hab, aber sonst...
OT: Kunde kommt zum TÜV und sagt zum Prüfer: Ich würde gerne TÜV machen. Prüfer: Was wollen Sie dann hier, wenn Sie das selber können? :D

Verschickst Du zu Weihnachten Paket an bedürftige Ossis?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Wieso werden hier neuerdings 2 Fragen gestellt?:o
Weil die erste rein rhetorisch war :p Bist ja nicht bedürftig.
(Ich kaufe immer reichlich für die Tafel und die Tiertafel ein. Und letztens für die Johanniter, die dann Pakete für Rumänien packen.)

Gibt es im "Osten" mehr Bedürftige oder Bedürftigere als im "Westen"?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Weil die erste rein rhetorisch war :p Bist ja nicht bedürftig.
(Ich kaufe immer reichlich für die Tafel und die Tiertafel ein. Und letztens für die Johanniter, die dann Pakete für Rumänien packen.)

Gibt es im "Osten" mehr Bedürftige oder Bedürftigere als im "Westen"?
Das glaub ich eher nicht!

Würdest du gerne auf einem Bauernhof leben und deine eigenen Lebensmittel pflanzen und betreuen?
Und den liepen Tierchen ein gutes Leben ermöglichen?
 

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
Baum im Wohnzimmer, Girlande im Flur, Lichterkette in der Küche.

Macht dich Portwein auch schnell fertig?