Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Liste Stand 29.11.17

IV.a) Geheimtipp:

- Jeder Mittippende hat bis zum 29.11. Zeit (23:59 Uhr), EINEN Geheimtipp über das Formular einzureichen. Wirklich nur EINEN. Es wird nur der erste Tipp angenommen! (schreibt es in folgender Form: "Name der Band" [Geheimtipp]. Nach der Auswertung des 24. Türchens werde ich dann die Auswertung der Geheimtipps hinzufügen.

- FÜR DEN GEHEIMTIPP GIBT ES 5(!!!) PUNKTE EXTRA! (Und wenn der Tipp alleinig richtig ist, so gibt es sogar 10 Punkte!)

- Es ist irrelevant, wann genau während des Kalenders der Geheimtipp bestätigt werden sollte. (1.12. - 24.12.)

IV.b) Geheimtipp (Zusatz)

- Der Geheimtipp muss Hauptbühnenmaterial sein. Es muss sich also bei den getippten Bands um welche handeln, die mindestens im Zelt spielen. Ausgenommen sind alle Bands, die zum Inventar gezählt werden können (Rockets of Love, Firefighters, ..., Ihr wisst schon, wen ich meine).

https://docs.google.com/forms/d/1dvzySAGqFdAu3Wp0ZM2hQA0gE21Ln37R0sPINAdg4YI/viewform?chromeless=1&edit_requested=true


ABGABE (Geheimtipp):

alicekubbi
The_Demon
Saroman
Blake
Irdeto

Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste zitieren und dann die Kästchen entfernen.