Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
'nen Wildunfall hatte ich bisher noch nicht, toi toi toi. :uff:

Hatte Glück, war nur ein kleines.
Hab das eine über die Straße laufen sehen, gebremst und als ich gerade zu stehen kam ist mir ein zweites direkt vor die Haube gelaufen und hat sich noch nen Meter von mir über die Straße schubsen lassen.
Hätte also deutlich schlimmer kommen können.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Hatte Glück, war nur ein kleines.
Hab das eine über die Straße laufen sehen, gebremst und als ich gerade zu stehen kam ist mir ein zweites direkt vor die Haube gelaufen und hat sich noch nen Meter von mir über die Straße schubsen lassen.
Hätte also deutlich schlimmer kommen können.
Dann geht's ja noch. Aber wirst Dich trotzdem ganz schön erschreckt haben, was?
Und dem Reh ist auch weiter nichts passiert?
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Dann geht's ja noch. Aber wirst Dich trotzdem ganz schön erschreckt haben, was?
Und dem Reh ist auch weiter nichts passiert?

Natürlich, das kommt ja doch etwas überraschend und ballert trotzdem noch ganz gut... und das ein paar hundert Meter bevor man zu Hause ist :D
Das Reh ist aufgestanden und weggelaufen, ich hoff mal das Tier hats gut überstanden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Woran lags denn eigentlich? Keine Bewerber oder keine geeigneten Bewerber?
Zuwenig Bewerbungen und dann auch meist keine brauchbaren, es mangelt oft an Flexibilität die nunmal unerlässlich ist im Einzelhandel.
Deswegen bin ich sehr froh das es nun geklappt hat, die machte beim Probearbeiten auch einen guten Eindruck.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..