Y- Camper Park 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
50
Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks,

ich bekam gerade von einem Freund er hätte gerade für 2019 seinen Stellplatz mit Strom gebucht!??
Ich kann aber nur für die Wacken Winter Nights buchen!

Ist schon alles Weg oder hat er sich vertan?

Vielleicht hat ja einer der Mods eine genaue Info, denn Wir haben ja schon die Mitte vom November überschritten!


Danke für info´s
 

Delfinchen

Newbie
21 Nov. 2018
7
0
16
56
Wir haben gestern Abend einen Platz auf Y mit Stromanschluss gebucht :)

Probiere es mal mit diesem Link:

ht tps://camper-park-wacken.de/campground/stellplaetze-inkl.-stromanschluss/

Da haben wir gebucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.