Graspop Metal Meeting 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Schon jetzt wieder mehr Bands die ich sehen möchte als ich schaffen werde zu sehen. Freiitag eher Thrash Tag, Samstag eher True Tag, Sonntag auch prallvoll und dann noch die übermächtigen
Kiss.gif
.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Fand bis vor der heutigen Welle das ganze Line-Up eher mittelmäßig und hatte es schon halb abgeschrieben, aber die Welle heute hat das nochmal ganz bös in die andere Richtung gezogen :o

Bin mir immer noch nicht sicher ob da nicht doch noch was kommt am Freitag

Hatten wir 2017 ja auch - da stand Evanescence auch oben in der ersten Reihe, bis auf einmal Scorpions da stand und Evanescence in die 1,5te Reihe gerutscht ist. Effektiv vor Ort haben sie dann nichtmals den Slot vorm Headliner noch nach dem Headliner gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.680
130
Ready Set Go! Day tickets for Graspop Metal Meeting 2019 are on sale NOW
45015648_2450777268295750_2347563939274948608_n.jpg
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Cool, dann kann man sich ja wieder mal auf ein Bierchen treffen :)

Treffen ja aber Bierchen eher nicht da ich sehr sehr wahrscheinlich denn Montag dann arbeiten muss... oder mal gucken wie die Urlaubsplanung ist wenn ich da Urlaub habe vielleicht auch alle 3 Tage aber der Sonntag scheint mit Kiss, Def Leppard und Whitesnake eigentlich schon zu stehen. ;)
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Also nach der letzten Bestätigungswelle siehts bei uns auch eher Richtung Ticketkauf aus.

Mir fehlt aber noch nen bissken was an death & black, da war das diesjährige Line up besser aufgestellt.
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Wahnsinns Lineup. Der Freitag besonders interessant. Hat jemand schon (positive) Erfahrungen mit Graspop Tagesticket bzw. Konzertbesuch ohne Camping gemacht?
 

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Wahnsinns Lineup. Der Freitag besonders interessant. Hat jemand schon (positive) Erfahrungen mit Graspop Tagesticket bzw. Konzertbesuch ohne Camping gemacht?

Naja... Normal eben. War dieses Jahr in Metal Town, also quasi immer wieder neu rein. Bändchen abholen, Secu, infield-Schleuse, drin... Vielleicht ein bisschen Zeit und Weg einplanen, keine Ahnung, wo Dein Parkplatz sein wird, aber so 2-3 km bis zur Bühne können schon möglich sein.

Tagestickets waren dieses Jahr etwas anstrengend, weil Fussi-EM (war doch EM, oder?) war. Die hatten Public Viewing da und wohl auch etliche "Musikfremde" auf dem Gelände, als Belgien gespielt hat. War zeitweise etwas anstrengend, rannten einige wie Falschgeld rum.